33.SSW - Gewicht? Gelüste? Fressanfälle?

Ihr Lieben,

einen schönen Sonntag Abend. Wie geht es Euch? Wollte mal fragen, wie es Euch in der 33. Woche geht? Wieviel habt Ihr bis jetzt zugenommen? Habt Ihr Wasser in den Beinen? Und hat sich Euer Essverhalten in letzter Zeit verändert (z.B. besondere Gelüste, vermehrte Fressanfälle oder aber durch die Größe des Kindes garkein Appetit und ein ewig voller Magen)? Macht Ihr noch moderat Sport?

Bin mal gespannt auf zahlreiche Antworten auf meine Umfrage; bin in der 33. SSW und habe seit gut 2 bis 3 drei Wochen vermehrt Fressanfälle, leicht abends Wasser in den Knöcheln und bis jetzt circa 7 Kilo mehr drauf.

Liebe Grüße,
Melly

1

Hallo,

34.SSW bisher 8 KG + und eher gar kein Hunger, außer auf Schoki, die geht immer.
Wasser oder ähnliches hab ich zum Glück nicht, dafür aber massive Rückenschmerzen.
Manchmal kann ich kaum gehen.
Sport habe ich leider schon vorher kaum gemacht, vielleicht ist der Rücken nun die Strafe dafür :- )
Ich gehe 1x die Woche zum Schwangerenschimmen, das ist aber mehr Entspannung als Sport.

LG
mami.2008.2012

2

Hallo,

bin jetzt in der 31. SSW und habe auf jeden Fall mehr Appetit in letzter Zeit ;-) Könnte eigentlich die ganze Zeit essen, nur das olle Sodbrennen hält mich davon ab. Allerdings kenne ich das schon aus meiner ersten Schwangerschaft. Zum Schluss wird das mit Essen auch noch mal schlimmer #mampf Da denke ich während des Essens schon drüber nach, was ich denn als nächstes futtern könnte.
Seltsamerweise habe ich auch jetzt wieder genau das gleiche zugenommen wie beim ersten mal. Sind so ca. 8 kg und wahrscheinlich werden es noch um die 15 kg insgesamt. Stört mich aber nicht sonderlich, Stillen ist der beste Schlankmacher :-)
Ach so, Bauchumfang war heute bei 96 cm.

LG
kimi mit Lennart *12.11.2009 und babyboy 30+3

3

Hi,

bin in der 32. Woche.

Derzeit 0,5 kg mehr, Gelüste ja, aber denen darf ich nicht nachgeben, weil ich einen Schwangerschaftsdiabetes habe. Wenn ich keinen hätte, würde ich jetzt sicher Schoki in rauen Mengen essen ;-)

Habe kein Wasser, nur manchmal abends ein bisschen. Sport mache ich keinen, keuche ja schon beim Treppensteigen #schwitz

LG

Patricia

4

Hallo,

ich bin heute 32.SSW und habe schon 12 kg zugenommen und nen BU von über 100cm - mir wäre ein bisschen weniger Gewicht auch lieber, aber fasten werd ich deswegen jetzt auch nicht. Viel mehr esse ich nicht, aber abends nochmal und das hab ich früher nicht gebraucht und zweitens muss ich liegen - da schlägts dann doch bissi mehr an...
Aber ich denke auch - danach mit dem STillen und aktiven Spazierengehen werden die Pfunde schon purzeln...

Viel Spaß noch bei der umfrage...