hcg BEI 42.000 aber bei 7+1 noch kein Herzschlag

Guten Morgen!

Sorry, dass ich Euch schon wieder mit meiner Geschichte nerve. Ich bin einfach so unsicher und ängstlich.
Am 10.2. hatte ich meine letzte Periode und am 9.3. habe ich positiv getestet,. Ich war mittlerweile dreimal zum US. Bei 5+0 konnte man eigentlich gar nichts sehen, bei 6+4 war Fruchthöhle und Dottersack zu sehen und gestern bei 7+1 waren Fruchthöhle und Dottersack zwar gewachsen und eventuell embyonale Strukturen zu sehen, aber keine Herzaktivität.

Meine FÄ war jetzt schon etwas beunruhigt und wollte bzw. konnte mir keine Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft machen. Deshalb wurde der HCG-Wert noch bestimmt, den ich am Nachmittag dann bekommen hab. Sie meinte der würde wohl so bei 2000 bis 4000 liegen, nun lag er aber bei 42.000. Das passt gut zu dem Wert von 4+4, da war er bei 287, er hat sich also alle 2,5 Tage verdoppelt.

Hatte auch jemand einen Eckenhocker?

Oder soll ich mich schon mal an den Gedanken FG gewöhnen?

Sorry, dass es so lang geworden ist.

LG, fridadida

1

Hallo

Ich kenn das hatte auch einen eckenhocker und bei mir haben wir ihn erst bei 8+0 gesehen also den herzschlag mach dir keine sorgen das wird schon ...........ich weiss leichter gesagt als getan aber es bringtja nichts wenn du dich so verrückt machst bleib ruhig und warten den nächsten Termin ab oder geh doch mal zu einer anderen FÄ vllt sind die geräte nicht so gut bei deiner Fä kann ja alles gut sein =)

Ganz lieben gruss und alles alles gute wünsche ich dir

Engel+Bauchbewohner 17Ssw

2

hallo unsere ist eine eckenhockerin und das herz schlug erst bei 7+2

und ich habe einer vorderwandplazenta vieleicht deswegen

aber alles gut mach dich keine sorgen

3

Bei mir hat man erst am Ende der 8.SSW einen Herzschlag gesehen weil sich das Kleine auch immer versteckt hat ;)
In der 7.SSW konnte man noch nicht mal richtig einen Embryo sehen. Ich hab mich auch so verrückt gemacht aber dann war alles gut :)

Also mach dir mal keine zu großen Sorgen...

Alles Gute

LG. la-li-sa mit Baby (14.SSW) *_*

4

hu hu...

mein hcg war 6+5, 39697 hoch...und man konnte noch nicht wirklich viel sehen...2tage später waren es sogar 2....aber leider hat es nur eins geschafft (wegen not-op und so...)

kopf hoch...das wird schon...

grüßle
die naddel 18ssw.

5

Vielen Dank für Eure lieben Antworten! Das macht mir wirklich Hoffnung!

Schönes Wochenende!#winke

LG, fridadida

PS: Montag (7+4) muss ich wieder hin,mal sehen ob es sich dann zeigt!

6

Hi,

mach dir nicht solche Gedanken. Das Hcg schwankt und nicht bei jeder Frau entwickelt es sich gleich.
Hier eine Tabelle, die zeigt, wie unterschiedlich die Werte sein können:

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

7

Hi,

danke für den link.
Aber um das HCG mach ich mir eigentlich keine Sorgen, das finde ich eigentlich sogar ganz gut. Was mir wirklich Sorgen bereitet ist, dass der Herzschlag bei 7+1 noch nicht zu sehen war und eigentlich auch kein Embryo, sondern nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack.

Montag hab ich wieder einen Termin. Mal schauen, was sich dann ergibt...

LG, fridadida