HIlllffeee ... habe Joghurt mit Likör gegessen

So ein Mist, habe nicht genau auf die Angaben geachtet, und habe einen 160g Becher Vanillejoghurt gegessen. Drin sind, laut Angabe 4 % Likör.... muss ich was befürchten?! ... :-[

10

Nur nicht Autofahren bei so viel Promille #zitter

18

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

wie geil ist das denn

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

1

du isst ihn ja nicht jeden tag oder würde mir da nicht den kopf zerbrechen drüber soviel ist das ja auch nicht kannst jetzt so oder so nichts mehr machen ist ja bei dir drin .

2

So schlimm???

Mach dir kein Stress, passiert schon nichts...

3

Zwar blöd, aber jetzt isses passiert und sterben wirrste nicht daran ;-)

4

Nein, was soll da schon passieren? Alles ok und kein Grund zur Panik.

5

Überleg mal, wieviel solche Joghurts Du essen müßtest, um besoffen zu werden ...

Meine Güte, ich hab auch Pralinen mit Alkohol gegessen, das sind doch wirklich nur ein paar Tropfen fürs Aroma, mehr nicht.

6

Solange dein Blutalkoholspiegel nicht ansteigt - was wohl kaum der Fall sein wird, kommt ja gar nix an!

7

Ich wusste bis dato ehrlich gesagt gar nicht dass es überhaupt Joghurt mit Likör gibt... Ist mir total neu... Wo gibts denn sowas?

8

Diese Vanillecreme von Aldi ... naja vielleicht hab ich übereagiert. Jedenfalls kauf ich die nie mehr ;-)

Danke für die Antworten

15

hmm, so´n großer Becher? Ist da nicht groß angegeben dass da Alkohol enthalten ist? Muß ich später mal gucken. Wenn das die ist, dann hab ich letztens auch nen halben Becher davon gegessen... #klatsch

weiteren Kommentar laden
9

4% sind doch gerade mal 6,5 g Likör, von denen auch nicht 100% Alk sind. Das sind vielleicht in Summe 1-2 g purer Alkohol, da brauchst du dir gar keinen Kopf machen.

LG

Patricia

11

Danke!