Was stellen eure Freunde für seltsame Dinge mit eurem Bauch an?

Mal eine lustige Frage: Was erlebt ihr für lustige Geschichten mit eurem Bauch?

Mir hat letztens ein Freund zur Begrüßung mit dem Finger in den Bauch gepiekt, genau am Bauchnabel, voll unangenehm. Kam aber nicht dazu, was zu sagen, aber bei der nächsten Begrüßung werd ich ihm sagen, er soll mich nicht in den Bauch pieken! Ist doch voll seltsam, wie man darauf kommt, dass das eine Schwangere nett finden würde, das ist ja schon bei einem normalen Bauch nicht angenehm!

Oder zwei Freundinnen, die sich mehr oder weniger aus dem Weg geschubst haben, als ich fragte: Hey, wer will mal fühlen, mein Baby tritt gerade! Und sich dann gegenseitig belehrten, wie sie richtg zu fühlen haben, nicht zu grob und nicht zu fest drücken!

Und dann natürlich diese penetranten Leute mit Schrillstimme "Ja wie gehts euch beiden denn??? Zack hab ich beide Hände am Bauch, komplett mit Mantel und allem drum und dran, wo man ja eh nichts fühlen kann!

;-) Leonide

8

Dazu fällt mir grade i.wie der Spruch ein hab ich letzens bei Facebool gelesen bissl primitiv aber lustig wie ich finde :-D

"wenn deine alte schwanger ist, streicheln alle ihren bauch und sagen,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. aber keiner streichelt deinen penis und sagt: gut
gemacht" #sorry für die die es nicht lustig finden^^

16

hahahahaha jaaa den hat mein freund auch bei facebook gelesen und mir gleich gezeigt :-D

18

Den musste mir mein Mann natürlich auch gleich bei Facebook zeigen. #rofl

weiteren Kommentar laden
1

Huhu,

Patenonkel des Babys "Du hast ja ein Bauch" (Nerviger als so manche Freundin*g*) als er mal die Hände auf den Bauch hatte, als das Baby sich bewegt hat, hat er doof geguckt.

Mein Freund sagt dumpf "Hallo Baby" und ich darf des öfteren raten ob er mich oder meinen Bauch meint;-)

Lg

2

Hallo,

mein SchwieVa hat mir damals mit der Fliegenklatsche auf den Bauch geklatscht, daraufhin habe ich ihm gleich gesagt, wenn er das nochmal macht, dann klatsch ich ihm auch eine. #schein Meine Hormone haben mich damals ziemlich angriffslustig gemacht. #rofl

#winke

4

#rofl#rofl#rofl

Super reagiert :-D

3

Hi du,

also mit meinem Bauch macht keiner was. Da blocke ich komplett. Mein Mann darf ihn natürlich so oft er will anfassen, meine Mama und Schwimu ab und zu damit sie keine Schnute ziehen. #augen

Ansonsten hat da keiner was dran verloren. Weis nicht aber ich find das unverschämt und ich fass anderen ja auch nicht ungefragt irgendwo hin.

Wenn meine kleine tritt lege ich nur meine Hände auf den Bauch oder die meines Mannes denn dann fängt sie an sich ran zu schmusen oder wird ruhiger wenn sie grad zappelig ist.

Bin da etwas eigen.

LG Anki (morgen 34 SSW und ET-49)

5

Ich kanns nicht haben wenn man einfach meinen Bauch anfasst... meine Schwiegermutter meint auch sie könne ihn streicheln wann sie will, ich kanns totaaaal nicht leiden und fass selbst den Leuten ja auch nicht einfach irgendwo hin...

Keine Ahnung warums mich stört, aber ich finds einfach schlimm!!!

Naja....

7

Kann ich total verstehen;-)

6

Hi Anki,
nein nein, kann dich voll verstehen! Find es eigentlich eher normal, sich nicht so viel "anfassen" lassen zu wollen. Ist ja ohnehin was anderes, wenn man jemanden dazu einlädt, mal zu fühlen, als wenn man ungefragt die Hände auf den Bauch gepatscht kriegt. Und das geht ja dann meist so schnell, dass man gar nichts sagen kann oder ganz baff ist.
Übrigens war ich vor der SS auch nicht scharf drauf, andere Schwangerenbäuche anzufassen. Wär ich jetzt glaub ich immer noch nicht. Aber viele finden das offenbar total faszinierend und schön...

9

ich kenne das problem...immer das anfassen am bauch das ist schrecklich oder auch die aussage oh du bekommst ja immer mehr bauch#kratz...ist normal wenn man schwanger ist denke ich mir da nur oder wenn dann meine schwiegermutter anfängt du hast ja auch obenrum mehr bekommen ich hasse sowas einfach#aerger

10

Huhu!
Also mein Nachbar hat vor ein paar Tagen raffaello gerufen... Er meinte wohl mich ;-)
Meine Freunde reden ab und zu mit meinem Bauch... Wie zb 'kleiner, das hast du nicht gehört!' ;-)
Und kürzlich wurde erst mein Bauch und dann ich begrüßt ... Nu mein Mann sagt erst zum Bauch hallo, dann zum Hund und dann bekomm auch ich nen Kuss,lol
Gruß Anne

11

Huhu,

bei mir hat sich das keiner getraut einfach hin zu grabschen... den hätte ich auch was erzählt. Aber die fühlen wollten und mich gefragt haben, durften dann auch (natürlich nicht jeder Hintz und Kuntz...)

Aber weißt du was ich witzig finden würde: Begrüß du deinem Kumpel doch das nächste mal (bevor er was machen kann) einfach, indem du ihm deinen Finger schön tief in den Bauchnabel bohrst :-p#rofl

lg Lisa

12

Ja, das ist gut;-) Aber ich glaub, der würde das gar nicht schlimm finden. Ein enstprechender kleiner Bierbauch ist ja schön weich abgepolstert!;-)