Nasenspray Al 0,05% darf ich es nehmen?

Huhu komme jetzt in der 20 ssw

Und wollte fragen ob ich nasenspray nehmen darf ist für Kinder zwischen 2 und 6 ??

Was meint ihr meine Nase ist zu bekomme kaum Luft

Danke

1

Nasenspray darf in der Schwangerschaft benutzt werden laut Embryotox.de!

lg sas

2

Kinder Nasenspray : Ja

Erwachsenen Nasenspray: Nein!

Gute Besserung ... #klee

3

Ich weiss es leider auch nicht, habe aber das gleiche Problem-ich habe zur Zeit ganz schlimmen Heuschnupfen und meine Nase nachts komplett dicht und Bronchien gehen auch zu-noch will ich keine Antiallergiker nehmen und es so versuchen.
Ich habe letzte Nacht die Nasentropfen für Säuglinge genommen-ich denke damit macht m,an nichts falsch-da es ja auch für Säuglinge ist-ich weiss es a<ber nicht!
lg und gute besserung

4

kannst du nehmen, aber generell halt nicht übertreiben, sprich über nen längeren zeitraum! alles gute!

5

Hallo
Auch Kindernasenspray solltest du nicht nehmen.
Es gibt eins mir 0,025 mg Wirkstoff für Säuglinge, dass könnte im Notfall gehen, alternativ Gelositin, das hat Ätherische Öle als Wirkstoff und nichts was die Blutgefäße zusammenzieht (und damit die Placentadurchblutung mindert).

Was auch immer geht sind Nasenspühlungen mit Kochsalzlösung.
Alles gute, Ishara

6

hey.

ansonsten hole dir aus der apotheke nasentropfen für säuglinge, das hilft auch sehr gut, hab ich auch zuhause stehen, falls meine nase mal zu ist.

gute besserung für dich und alles gute

7

ich habe die letzten zwei tage meerwassernasenspray genommen.

8

Nachdem zu so viele unterschiedliche Antworten gehört hast, würde ich dir vorschlagen deinen Arzt anzurufen und nachzufragen ;-)