32 ssw mausi in querlage....immer noch

maus liegt jetzt 32 ssw quer seit ewigkeiten... kopf recht popo links füss unten..... hoffe sie dreht sich bis zur 37 ssw ... mag keiiin kaiserschnitt hihi

wisst ihr warum manche zwergis sooo unbequem liegen?! und bringt jetzt indische brücke und ect. was!???

glg

1

Hey Du,

keine AHnung warum die Zwerge sich so zusammen knautschen müssen. Mein Bauchbewohner machts sich auch auf die Art und Weise bequem - wa sich selber eher unangenehm finde - vor allem wenn sich gereckt und gestreckt wird. Aber nun gut - ich bin noch 4 Wochen hinter dir und habe Hoffnung das sich das Baby noch dreht. Meine Hebi vermutet, dass die Nabelschnur zu kurz ist ....

Ich hoffe einfach, dass es nicht so ist.

LG eine ebenso ratlose sabwitt

2

Hallo,

meine Maus lag bis zur 33 ssw immer anders, mal quer, mal in sl mal in bel, dann hat sie sich doch für die sl antschieden.

bei einer freundin hat sich das kind nicht gedreht und das war im nachhinein betrachtet auch gar nicht möglich, die nabelschnur war zu kurz. mein FA hat mir immer gsagt, es hat schon einen grund wenn die kleinen sich nicht drehen...

lg

3

Hy,

Bin zwar erst 28 ssw aber mein kleiner liegt mom auch in Querlage , vorher in BEL, hoffe auch das er sich noch dreht, Mein Arzt meinte bis zur 36-37 Woche hat er noch Zeit.

hab echt voll Angst vor einem KS, aber die kleinen werden schon einen Grund haben warum sie sich nicht drehen, und wenn es das beste für mein Kind ist dann mach ich auch einen KS #schmoll

Wünsch dir Alles Gute #klee

Lg July @ #babyboy 28 ssw

4

Ach was, meiner liegt auch quer ;-). Aber bei der Hebi liegt er immer brav in Schädellage, nur beim US liegt er uer oder mit dem Po unten.

6

Sehr clever die kleinen :-p

Lg#winke

5

Unser Kleiner lag auch bis zur 36.SSW in QL. Die Ärztin fing schon etwas an Panik zu machen, aber die Hebamme sagte, ich solle ruhig bleiben... Sie sagte, das sei oft so, wenn es nicht das erste Kind ist. Unser Kleiner hatte noch richtig viel Platz zum Turnen. Sie meinte auch, dass ich ein Schwangerschaftsmieder kaufen könne. Dadurch hätten die Kinder weniger Platz und würden sich oft in Geburtslage drehen. Ich hab`s aber nicht ausprobiert, weil ich irgendwann merkte, dass er sich richtig gedreht hat. Hatte dann auch eine tolle, schnelle Geburt!
Mein Schwiegervater, der Arzt ist meinte auch, dass oft schon Kaiserschnitte wegen QL anstanden und bei der Kontrolle am Tag des KS lagen viele Kinder dann doch plötzlich richtig!
Ich drück Dir die Daumen!
#winke