Wann werden aus Blasen richtige Tritte??

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 22. SSW (21+2) und seit der 18. SSW platzen bei mir Bläschen im Bauch. Es werden zwar immer mehr Bläschen aber wann merkt man die Bewegungen den als richtige Tritte???

Wenn ich auf dem Rücken liege und meine Hände auf den Bauch lege, merke ich ab und zu kleine Zuckungen, manchmal kann man es auch sehen, wenn man gaaaanz genau hinschaut #verliebt.

Ich bin aber so gepannt auf die richtigen Tritte #huepf.

Wann habt ihr die gemerkt?

LG
Christine + little princess inside 21+2

1

hallo

ich bin inder 23 woche und bei mir waren es bis vor einer woche auch nur bläschen mittler weile tritt mich der wurm richtig doll gestern war es richtig anstrengend von morgens um 10 uhr bis abends um 21 uhr dauer training mir hat danach auch voll der bauch weh getan und heut seit ca. 30 min ist es wieder am treten lach ich denk das es bei dir auch bald los geht aber bei meiner ersten ss war erst so in der 30 woche wo ich meinen sohn richtig mit tritten wahrgenommen habe.

lg sorry77 +#baby 22+6

2

Ach herje.... das ist bei mir schon etwas her :-p
Aber ich glaube, ich hatte so ab der 24. Woche richtige Beulen auf`n Bauch. Allerdings ist das von Frau zu Frau unterschiedlich. Das soll wohl einmal mit der Plazentalage zutun haben und natürlich mit der körperlichen Beschaffenheit der Mama ;-)

Hab einfach Geduld, denn glaub mir, wenn du soweit wie ich bist, dann wünscht du dir die zerplatzten Blasen zurück :-p War auch erst übelst hibbelig und konnte es kaum abwarten und jetzt ist das ganze eine sehr schmerzhafte Angelegenheit (zumindest größtenteils).

liebe Grüße
#sternchen

3

bin 19 SSW und spüre noch gar nichts :-(:-(:-(:-(

habe aber auch eine vorderwandplatzenta und schiebe es dadrauf, den schlank bin ich eigentlich schon

5

hallo das kommt noch ich hab auch VW plazenta.
und bin auch schlank gewesen mittler weile ja nicht mehr :)

lg sorry77

7

Bei mir sitzt die Platzenta hinten. Das kommt bei dir noch!!!

4

bei mir wars bei 20+3. da hab ich den ersten tritt gemerkt.

von aussen gesehen hat mans bei mir allerdings erst so um die 25. ssw. lag wohl auch an der vwp.

lg

nini mit ludwig (4 monate)

6

Hallo Christine #winke

die ersten Bewegungen hab ich erst in der 21. SSW wahrgenommen, das war so ein Blubbern od. Flattern... etwa 3-4 Wochen später, also so seit der 25./26. Woche merke ich richtige Tritte und man sieht es auch sehr deutlich von Außen wie der Bauch wackelt wenn sich die Maus bewegt #verliebt
Gedulde dich ein bisschen, das geht irgendwann Schlag auf Schlag und ganz schnell... jetzt hab ich kaum mehr eine ruhige Minute und zucke oft am ganzen Körper zusammen weil mich die plötzlichen Tritte so erschrecken :-D

Alles Liebe, Bibi 30. SSW