Wäre nett wenn ihr antwortet!

huhu,

Ich weiß ich gehöre hier nicht her, aber mir kann diese frage keiner besser beantworten wie ihr.

Ich habe heute nmt, und irgendwie fühlt es sich so an als würde die men kommen, ich habe ab und an mal ein zeihen, aber nicht so schlimm wie sonst immer und es gluckert irgendwie ganz arg im unterleib, (als würde sich die Gebärmutterschleimhaut zersetzten.

Kann ich mir noch hoffnungen machen, hatte das auch jemand von euch und war schwanger?

also das mit dem gluckern und dem ziehen?

Danke schon mal für die antworten.

ich wollte vor morgen nichf testen.

lg sternchen

1

Bist du schwanger oder nicht, verrat dir nur der 2te Strich...;-)

Klar, solange die Mens nciht da ist, ist alles drin aber das weißt du ja auch selber... Alles Gute...#winke

2

Guten morgen!

Es ist noch alles offen für Dich. ich drück dir die Daumen. Ich hatte auch richtige Mensschmerzen und habe bei ES+12/13 pos. getestet.

Viel Glück#klee

Marina und Krümeline 28.SSW

3

Hallo.
Hatte als ich ss war auch ganz normale mensschmerzen,als wenn jeden moment die mens kommt. haben wohl viele, aber da hilft nur testen!!

Lg

4

Hallo,

die Frage kann dir vermutlich niemand richtig beantworten.

Ich hatte bei allen drei Schwangerschaften ein Ziehen in Bauch und Rücken, ähnlich wie vor der Mens.

Das kann aber bei allen Frauen unterschiedlich sein.

Teste heute oder morgen, dann hast du Gewissheit und musst nicht den ganzen Tag auf das Bauchgluckern achten.

LG
Kyrilla

5

Hallo
Das Gluckern würde ich eher in Darmgeräusche einsortieren. Deine Gebärmutterschleimhaut kannst Du nicht hören oder fühlen.
Das es sich sonst so anfühlt als würde die Mens kommen, kann beides sein. Schwanger oder die Mens.
Bei mit hat sich das nicht wirklich unterschieden von den Anzeichen her. Mach morgen einen Test, oder heute, wenn Du es nicht mehr aushältst. Dann weißt Du Bescheid.

LG

6

Ich hatte auch ziehen im Unterleib, das gluckern kommt oft nicht von der Gebärmutter die Schleimhaut zersetzt sich ja nicht richtig sie wird nur abgestoßen, das gluckern kann auch vom Darm kommen. Also solltest du einfach in den nächsten Tagen Test machen dann hast du sicherheit.

Lg Luna

7

huhu,

Danke für eure antworten.

Das mit dem gluckern habe ich öfter kurz vor der mens,

naja mal schauen, dachte das vielleicht jemand das gluckern auch kennt

#danke noch mal

8

Also bei mir wars auch so. Ich hatte alles Mensanzeichen. Ziehen im Unterleib und dieses Gluckern. Sogar gaaaaanz leichte Schmierblutung. Da hab ich natürlich gedacht, im Laufe des Tages kommt die Mens. War schon ganz niedergeschlagen. Aber die Schmierblutung blieb so minimal. Hab dann 2 Tage später positiv getestet und bin nun 12+5 und dem Krümel gehts blendend.

Aber obs bei dir auch so ist, kann dir tatsächlich nur ein Test sagen.

Ich wünsch dir alles Gute!

Pitti mit Minikrümel

9

Hey :-)

Bei mir hat es sich anfangs auch wie ganz normale Mensbeschwerden angefühlt,
ich dachte immer das meine Regel jeden Moment einsetzt..
Als ich 9 Tage überfällig war, hab ich dann doch mal getestet.. positiv #verliebt

Drück dir ganz feste die Daumen, würde aber auch noch etwas warten.

Eine Freundin von mir konnte eigentlich auch ihre Uhr nach der Mens stellen, sie hat getestet als sie drei Tage überfällig war, der Test war leider ungütig und am nächsten Morgen hat ihre Mens eingesetzt :-(

GlG Nathalie + #ei 9 ssw (fast 10 #verliebt)