Sex am ES oder davor? Junge oder Mädchen geworden?

Guten morgen ihr lieben #winke
ich hoffe euch gehts gut soweit, ich bin noch nicht schwanger, leider, aber dennnoch habe ich eine frage an euch ...
bitte nicht böse reagieren darauf, es sind ja eh nur vermutungen.
ich wünsche mir so sehr ein mädchen, ein junge hab ich schon, nun die frage:
wie war es bei euch? wie habt ihr um den ES herum geherzelt, und wurde es ein mädel oder ein bubi???????

ich wünsche mir ganz viele antworten wenns geht :-p

1

Um ehrlich zu sein bin ich nicht der überzeugung das dass etwas damit zu tun hat!#kratz
Dein Mann gibt vor was es wird.
Das wäre doch alles zu einfach, so wie wenn ich mir einen Mann backen lasse #rofl

4

Naja, wenn du dich aber mal richtig informierst;-), dann wüsstest du, dass eine paar Tage vor dem Eisprung eher ein Mädel wird und direkt bei Eisprung oder kurz danach, eher ein Bub. Ganz einfach, weil die Spermien mit dem Y-Chromosom schneller sind als die mit dem X-Chromosom, dafür aber nicht solange leben, wie die Mädels.

Ist natürlich keine Garantie, aber ein Versuch wert;-).

LG Silvie

10

Wir haben so lange gebraucht um schwanger zu werden, da ist es mir vollkommen gleichgültig was irgendwelche Theorien besagen!
Das Leben ist kein Wunschkonzert.

weiteren Kommentar laden
2

Also meine Schwester ist am achten Tag (von beginn an ihrer Periode gerechnet) Schwanger geworden, was schon sehr früh war für eine Befruchtung, und es wurde ein Mädchen... Ich hingegen bin bei meinen ersten Kindern immer so zwischen dem 12/13 bis 15 Tag Schwanger geworden und es wurden zwei super tolle Jungs :-)

Nun bin ich wieder Schwanger, kenne allerdings den Tag der Befruchtung nicht, weiss nur das ich einen späten Eisprung hatte und diesmal wird es ein Mädchen :-)

Lg

3

mhhh, ich glaube da auch nicht dran!
Bei meiner Kleinen haben wir abends geherzelt und Nachts merkte ich mein ES-

außer das sie vom verhalten eher wie ein Junge ist;-)- ist sie sonst ganz Mädchen:-D

lg Sabrina die leider auch noch nicht ss ist #schmoll

5

hm, ich persönlich halte gar nichts davon... mag aber auch daran liegen, dass wir für fast alle kinder jahre gebraucht haben und es nie selbstverständlich war, dass es überhaupt klappt. somit wären wir nicht auf die idee gekommen, drei oder vier tage vor es #sex zu haben und dadurch die wahrscheinlichkeit einer ss zu senken, aber dafür wenn es klappt eventuell die wahrscheinlichkeit eines mädchens zu erhöhen...

ob mädchen, oder junge entscheiden die spermien. die, die das x chromosom tragen, sind langsamer, dafür überleben sie aber länger. daher ist die WAHRSCHEINLICHKEIT ein mädchen zu bekommen größer, wenn der #sex ein paar tage vor dem eisprung ist. die spermien, die das y chromosom tragen, sind schneller, sterben dafür aber früher.

ich kann das alles bei mir nicht so bestätigen.... bei meinen zwillingen (ein junge und ein mädchen) hatten wir täglich #sex.

bei unserem dritten hatten wir ebenfalls nahezu täglich #sex. bei nummer vier hatten wir vier tage vor eispung #sex, da mein mann die woche über nicht da war und es wurde ein junge. diesmal hatten wir ein und zwei tage vor es #sex. mal sehen, was es diesmal wird!? wir lassen uns überraschen ;-)

also viel erfolg beim basteln :-p

liebe grüße,

lotti 10.ssw

6

Wenn du doch aber nahezu täglich Sex hattest, dann ists ja kein Wunder, dass kannst doch nicht vergleichen, weil wenn das "Madel" sich mühsam vorgeschlichen hat und schon auf den Eisprung wartet, dann kommt der böse "Bub" am Tag des Eisprungs angehechtet und schuppt es weg#rofl.

War ein Spaß;-).

7

hey danke #danke
entlich mal ne antwort aus der ich auch schlau werde #rofl
nix gegen die anderen aber du hast es mir richtig schön ausfühlich erklärt :-)
das weiß ich schon mit dem y und x chromosomen, aber es bestätigt sich ja nicht bei dir ;-)
vielen dank, wir werden gas geben :-p

weitere Kommentare laden
8

Hallo

Mal so,mal so....und es ist immer ein Baby geworden.

LG

9

es soll ja so sein, dass wenn man nen paar tage vorm ES sex hat es ehr ein mädchen wird und wenn man am ES-tag sex hat dann ehr ein junge

also unser knirps ist entweder einen tag vorher oder genau am ES-tag entstanden und es wird nen mädel

also alles totaler quatsch
alles reine glückssache ;-)

15

Hey,
also wir hatten die Tage vor und am Tag des ES #sex und es wird ein junge :-)...

Theorie hin oder her.... beeinflussen kannst du es sicher nicht :-)

Viel Glück

Costa 20+2

16

Also wir hatten genau 1 Tag vor ES #sex und ich Stille gerade mein 12 Tage altes Mädel ;-)

Bei den anderen weiß ich das nicht...aber wir haben 4 Mädels und 1 jungen !!!

Lg

17

Unser Sohn ist am Tag des ES gezeugt worden und unsere Tochter 3 Tage vor ES und unser Kleiner ist 1Tag vor ES gezeugt worden.Bei meinem Mann werden immer zu 90% Jungs gezeugt.Wir hatten echt nicht mit einem Mädchen gerechnet daher sind mir vor Glück die Tränen gelaufen beim Outing.Ich denk schon das man es auf die Art versuchen kann.Besser als die "bestellten" Babys in anderen Ländern wo man das Geschlecht sich aussuchen kann denn das find ich nicht richtig da es Unatuerlich ist.Da sollte lieber in die Forschung für die Kinderwunsch Kliniken gesteckt werden.

18

Ich meine in der Familie neues Mannes werden 90% Jungs gezeugt ;-)