Was sieht man in der 5.SSW auf dem Ultraschall?

Hallo,

ich bin in der 5.SSW und habe morgen meinen ersten Frauenarzttermin zur Bestätigung der SS. Nun frage ich mich ob man da überhaupt schon was auf dem Ultraschall sehen wird. Ich bin so gespannt.

Was war bei euch in der 5.SSW zu sehen?
Man macht sich doch immer Gedanken ob das Baby an der richtigen Stelle wächst..... und dass eine Eileiter-SS ausgeschlossen werden kann.

LG
leasonne + "kleines Wunder" 5.SSW (4+3)

1

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Bei mir konnte man zu der Zeit leider nur die Fruchthöhle erkennen, was aber nicht unbedingt üblich ist. Ich habe Freunde, da hat man noch gar nichts gesehen. Jeder Körper ist verschieden. Es kann aber auch sein, dass man bei dir schon mehr erkennen kann als nur die Fruchthöhle.

Ich hoffe es für dich, denn ich weiß wie es ist, immer wieder auf den nächsten VU's Termin zu warten :) Mach dich nicht verrückt, lass es auf dich zu kommen, es wird schon alles gut gehen :)

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und viiiiel Glück.....

LG, sun2310 + #baby 14+0

2

Nix bis eine kleine Fruchthöhle. Sei aber nicht enttäuscht, wenn man nichts sieht, ist auch völlig normal.

3

In meiner VK ist ein Foto von 4+1. Da sieht man einen kleinen schwarzen Punkt, die Fruchthöhle. :-)

4

Das ja früh, mein Arzt guckt eigentlich nicht vor der 7ssw ich mußte aber auch in ende der 5SSW wegen Blutung hin da konnte man die Fruchthöhle sehen und er meinte auch schon Embryonale anlagen, also es war was in der Fruchthöle.
Aber wenn man das hier so verfolgt ist es höchstens die Fruchthöle die du jetz schon sehen können wirst.

Viel Glück gleich, diese paar mm beudeuten einem alles #verliebt und noch #herzlich-glückwunsch zur SS.

5

moin #winke

ich bin in der 6.ssw und habe selber erst am 10.04. meinen ersten termin zur feststellung... bin super gespannt ob oder was man dann sieht! :-D

bei meiner freundin hatte man auch nur die fruchthöle gesehn und nen kleinen punkt, ich muß gestehen ich konnte nicht wirklich was erkennen #hicks aber für einen selber ist es viel mehr!

aber heute weißt du mehr #huepf und was kann man erkennen?

lg leo