Wehen fördern mit Sex?Et-11 tage, muttermund 2 cm,kopf fest im becken

bei wem hats geholfen?habe immer wieder leichte wehen aber die kommen irgendwie nicht richtig in gang:-(habt ihr tipps?

1

Nö, bei mir hats nicht geholfen...

2

Ich hab an ET+8 noch mal versucht mit Sex Wehen auszulösen. Hat nicht geklappt. Hatte dann bei ET+9 eine Einleitung, die allerdings sehr gut verlaufen ist.

3

Also ich kann nur sagen Wii spielen, als ich 2010 mit meiner Schwägerin zusammen Wii gespielt habe, habe ich nach 10min schon aufhören müssen weil ich ziehen im Bauch hatte...
Naja die nacht war dann auch die endleerung von magen und darm...
Am Tag darauf habe ich wieder gespielt und zack die Bohne hatte ich meine Tochter auch die Nacht gleich noch auf dem Arm gehabt und das bei 38+4SSw

#winke#winke#winke

4

Ach weist du und wenn es nicht hilft, dann hattest du wenigstens noch schöne Momente mit deinem mann, bevor der Krümel nun bald kommt. Versteif dich nicht auf den Gedanken, sondern versuch die Zweisamkeit dabei zu geniessen und vielleicht klappt es ja doch. ;-)

5

hey du,
bei mir hats geholfen, zweimal schon ;-)
Sohnemann Nr. 1 kam ca. 18std später, Sohnemann Nr. 2 keine 5std später...beide 10 Tage vor Termin.
ich hatte auch total lange schon wehen und irgendwann hat man einfach genug und will dass das baby rauskommt ;-)...da ist ein bisschen #sex so ziemlich der angenehmster anstubser den es gibt. schaden tut es im gegensatz zu diversen anderen "tricks" jedenfalls bestimmt nicht!
Viel spaß:-p!
LG und alles gute, Lena

6

Hallo!

Bei mir hat's in drei von vier Fällen geklappt :-)
(Fälle.. das klingt so blöd.. Also bei drei Kindern hat es geklappt, die Wehen gingen ein paar Std später los)

Es kann aber auch nur ein paar "wilde" Wehen bringen.. Das Kindchen muß bereit sein. Sonst bringt leider alles Wehen-Auslösen nichts..
Aber selbst wenn nicht: Schaden tut's nicht und Ihr müsst ja dann bald lange genug drauf verzichten ;-)

Also ran an den Mann und viel Spaß *Gg*
LG becci81 32.ssw

7

genau das sagte meine ärztin heute auch :-)
aber bisher hats bei mir nicht geholfen.

franzi et-12

8

Versuchs, aber setz dich doch nicht so unter Druck...Du postest recht häufig und willst, das es losgeht, dabei hast du noch knappe 2Wochen!!! #liebdrueck

Bleib doch einfach mal gelassen, das Kind kommt schon raus ;-)
Genieß doch mal ne warme Wanne, danach ne Nackenmassage und etwas #sex
Aber unter Druck setzen und unbedingt wollen, das es raus kommt, bewirkt meist das Gegenteil#schwitz

LG und alles Gute