Etwas Blut im Urin

Hallo ihr lieben,

Hab eine frage. Und zwar hab ich vorhin meinen Urin mit einem Teststreifen getestet. Und da hat das Feld von den erythozyten etwas angeschlagen. Was meint ihr was ich machen soll?
Bin leider Dauergast beim Frauenarzt und mir ist es so langsam echt peinlich ständig anzurufen.

Danke fuer jede Antwort
Luni2006 14 ssw

1

hab hab grundsätzlich eiweiß und manchmal blut im urin
bis jetzt hatte der gyn nie was gesagt dazu
glg aus der 33.ssw

2

Danke dir .. Mach mir manchmal einfach zu viele sorgen. Brennt halt die ganze zeit ein bisschen unten aber wie eine Blasenentzündung fühlt es sich nicht an

3

Hallo,

ich hatte in der letzten Untersuchung beim FA letzte Woche auch Blut und Eiweiß im Urin. Habe dann nachgefragt und Sie meinte das wäre ganz normal. So schlimm ist das nicht. Kommt halt immer auf die Menge an, aber wenn es wirklich nur ein bisschen ist...

4

Ich habe auch immer Blut im Urin...teilweise ++++ und auch richtig sichtbar! Hatte das auch schon vor der Schwangerschaft und es damals zum Glück vom Urologen abchecken lassen.....war nix zu finden. Habe das meistens, wenn ich eh krank bin (Erkältung oder so).

Ich kann nur von MIR sprechen....bei mir hat es nichts zu bedeuten und ich mache mir da auch keine Sorgen drum.

Darf ich fragen, warum du zuhause testest? Also, hat der Test bei deinem FA auch schon mal was angezeigt und was hat er gesagt?!

5

Nun ja weil ich halt so ängstlich immer bin, hab ich mir von Combat teststreifen geholt. War zwar letzte Woche beim Frauenarzt aber da war alles ok

6

Naja, aber du machst dich ja mit den Streifen noch verrückter!
Ich hatte das mal mit Testhandschuehn, um zu schauen, ob Fruchtwasser abgeht, weil mein doofer Ex-FA meinte, ich hätte zu wenig Fruchtwasser....hatte ich aber gar nicht! Naja, jedenfalls haben die Dinger immer nen tollen wert angezeigt und was war: ich hatte trotzdem nen Pilz....

Aber ich schweife ab, wollte nur sagen, dass das Rumgeteste zuhause einen nur fertig macht. Es ist normal, ab und an Blut im Urin zu haben in der SSW. Sprich das nächste mal deinen FA darauf an.

Bevor Du dich nun aber wieder völlig irre machst, ruf halt noch einmal an und frag nach. Die können doch denken, was sie wollen..... #liebdrueck

weitere Kommentare laden
9

Wenn du dir unsicher bist, ruf ihn an...
Ansonsten viel viel trinken...3 Liter...manchmal liegt es auch einfach daran, dass man nicht genug getrunken hat....und schmeiß die Dinger weg!!!!
PH Testhandschuhe sind wichtig...einen Pilz merkt man oft nicht,aber eine Blasenentzündung macht sich wohl bemerkbar!!!#winke

12

Hab vielleicht wirklich in den letzten Tagen etwas wenig getrunken. So 11/2 Liter am Tag. Ist wohl doch zu wenig. Danke für euren Beistand

13

Meine teuren Testhandschuhe aus der Apo haben damals meinen Pilz nicht angezeigt. Ich hatte keine Beschwerden und erst beim Abstrich kam es raus....

Ansonsten geb ich Dir Recht. Trinken, trinken, trinken. Immer schön durchspielen #winke

11

Hab auch Leukozyten im Urin in jetzige Schwangerschaft .
Der Test beim FA ist auch leicht auffällig.

Musste noch nicht machen .

Aber sprich mit dein FA drüber .