ich kann hellsehen

schaut und vergleicht mal:

http://www.urbia.de/profile/jenny-brhv/photos/372868

und simmsalabimm so sieht der bauch in ein paar wochen aus:

http://wunschkinder.net/tagebuch/wuki34133/endlich-schwanger/bauchbilder/

na, könnt ihr das auch.....??????

17

Ich hätte es nicht bei Urbia intern gemeldet, so hätten wir jetzt die veränderung miterleben können und was noch so alles gewesen wäre.... wäre bestimmt noch lustig geworden, weil sie hatte ja jetzt die ganze aufmerksamkeit der User wegen Ihrer geschichte.... ich hätte gerne noch mehr von Ihrer "geschichte" gelesen....

1

Krass.....

Mir kam das ganze auch schon Spanisch vor.....

Wie bist du drauf gekommen?

(Warum macht man sowas?) #nanana

2

google machts möglich...

ich bin sooooo sauer....mir kam ihre story auch spanisch vor, aber das man so abgebrüht sein kann und mit den gefühlen von anderen sooo spielt...ey sorry, geht garnicht...

3

Ganz ehrlich...vielleicht sollte man das mal eben melden.

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte mich damals wegen der parallelen Hamsterstory auch etwas gewundert.
Aber dass jemand soooo abgebrüht ist. Heftig. Danke für die Info.

6

Ha ha ist ja witzig....
aber ich frage mich auch wie man mit einem 6 monate alten Kind sowiel Zeit hat, das ganze Internet zu durchforsten...#kratz

LG Mathilda

8

warum das ganze internet???
ging schnell außerdem liegt purzel grad neben mir und spielt mit seiner rassel....er beschäftigt sich gerne mal alleine...

lg

81

das leben ist mit kind nicht vorbei :-p meiner schläft schon seit 3 stunden

weiteren Kommentar laden
7

Tja manche Leute haben es halt echt nötig!!!Unglaublich so was!!!

9

ich kann irgendwie nicht glauben das es solche Frauen geben soll,sorry aber das ist mir zu hoch......

10

Hab ich was verpasst????

#gruebel#kratz

Lg July

12

ich blick da auch gerade nicht durch :/

27

aaalso, kurz zur geschichte:

benannte userin war schwanger und bekam blutungen und lag im kh...anschließend hat sie das baby zu hause verloren...nach ner woche bekam sie wieder unterleibsschmerzen und ist zum arzt und siehe da, es war ein baby im bauch...es waren wohl zwillinge und einer ist abgegangen, der andere wohl nciht.

das ganze wurde von ihr so dramatisch geschrieben, das einfach viele mitgefiebert haben. so, und nun hat sie uns gestern abend "ihr" foto vom babybauch präsentiert...siehe foto in ihrer VK

nur ist das garnicht IHR babybauch sondern von ner seite ausm internet rauskopiert!!!!!

sprich, sie verarscht uns nach strich und faden

google einfach mal ihren nick, dann kommste auch die ganzen beiträge von ihr
lg

weiteren Kommentar laden
13

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

15

Huch! Bin in der 35. SSW, aber mein Bauch schaut in etwa so aus, wie Deiner zwischen der 25. und 29. SSW #schock

Hab echt nen kleinen Bauch. Naja, war bei meiner großen Tochter auch so, und trotzdem ist ein komplettes Baby rausgeschlüpft :-)

Tolle Bilder!!!

21

nee, du hast da was nicht verstanden....;-)
ich erkläre es dir kurz:

es gibt hier eine userin, die war schwanger und hatte blutungen..war dann im kh und letzendlich hat sie das baby verloren zu hause. ne woche später bekam sie wieder heftige unterleibschmerzen und ist wieder zum arzt. da wurde dann eine schwangerschaft festgestellt. es sah also so aus, als wären es zwillinge gewesen und einer ist abgegangen und der andere lebt noch.
das ganze hat sie melodramatisch ausgeschmückt und uns immer aufm laufenden gehalten. und jetzt hat sie uns "ihr" bauchbild präsentiert, welches sie gestern abend aufgenommen haben. siehe foto in ihrer VK

nur zu dumm, das die fotos von einer internetseite kopiert sind und sie somit quasi aufgeflogen ist. kannst ja bei gelegenheit mal google nach ihrem nick fragen, dann kommst du auf die ganzen beiträge.

ich hab momentan keinen babybauch...;o)

lg

24

Nicht zu vergessen: Parallel dazu ist der Hamster verstorben. ;-)

weitere Kommentare laden