Gartenarbeit in der 30. ssw???

Huhu :)

Ich hab voll lust auf gartenarbeit (Blumen planzen etc)

Aber sollte man das noch tun in der 30. ssw??
oder lieber lassen?

Liebe grüße :)

1

wenns dir gut geht, spricht doch nix dagegen, dein Körper zeigt dir schon, was geht und was nicht!!

2

Warum nicht .....?? Ich hab in der 35.SSW noch gemeinsam mit Männe Schränke zusammengebaut. Ich denke gegen Blümchen pflanzen ist nichts einzuwenden .... Du wirst ja nicht einen ganzen Park anlegen und nicht tagelang damit zu tun haben. Wenns zuviel wird wirst du das merken.

3

Klar! Bewegung an der Frischen Frühlingluft kann doch gar nich schädlich sein! Ich mache das auch und das in der 38 ssw! :-)
Blumen pflanzen kann ich auch im sitzen und das anstrengende macht mein Mann! Also is doch super!
Viel Spaß dabei!

4

Ich hatte gehört, dass es wehenfördernd sein, daher wollt ich lieber mal vorher nachhaken

9

Möchte ja nicht Klugscheißern.;) Aber wir leben seit einem Jahr auf einer Baustelle die sich langsam dem Ende neigt.( Sind mittlerweile bei Renovierung und Einrichtung und putzen angekommen ). wenn ich mich da jetzt zur Ruhe setzen würde, dann würde es noch langsamer voran gehen. ;) Natürlich habe ich das Glück einer komplikationslosen ss! Bei Beschwerden ist das was anderes. Ab und an ziehts und ich glaube ich löse mit meiner Unvorsichtigkeit auch ab und an senk-oder Übungswehen hervor, aber dann mache ich halt längere Pausen. Und Gartenarbeit ist sowieso gut an der frischen Luft.:)
LG!

10

Achja, bin jetzt 33./34.ssw

11

hallöchen:-D

ich habe gestern meine schlafzimmer decke gestrichen und mir gehts blendend:-D

ini 31+5ssw

12

Hallo,

ich habe 5 Tage vor ET noch im Garten gearbeitet. Weil ich gehofft habe, es würde dann schneller gehen.

Nur das Bücken ist mir gewaltig schwer gefallen :-p

Meine Schwägerin hat bei ihrem ersten Kind am Tag kurz vor dem ET noch eine Radtour gemacht.

GLG

13

Aber klar geht das mit der Gartenarbeit. Ich habe die Wochen vor ET ständig Unkraut gezupft (hatte noch nie und nie wieder so einen vorbildlichen Garten :-D ). Und am Tag vor der Geburt habe ich noch Blümchen geplanzt.

Viel Spaß!

Top Diskussionen anzeigen