us-bilder mit vorderwandplazenta??

habt ihr vielleicht fotos zum begutachten wie oben schon gefragt und haben sich die us-untersuchungen trotzdem gelohnt??? gelohnt im sinne von ordentlich was erkennen können

danke schon mal...

lg yvi 19.ssw

1

also ich hatte eigentlich nachher immer bessere Bilder bekommen. Auch 3d war okay bei der FD.
Guck einfach mal :-)

10

die kleinen sehen irgendwie durch diese vwp so "eingequetscht" aus...

2

Mein Arzt musste mehrfach schallen, weil er bestimmte Dinge nicht gut erkennen konnte (Herz zB).

Ich weiß jetzt nicht, was du mit lohnen meinst?

3

naja, ich hab so ne ultraschall flat gebucht und da hat man das letzte mal beim 4d nicht wirklich viel gesehen, hoffe einfach das ich jetzt dahingehend nicht umsonst so viel geld bezahlt hab, verstehst wie ichs meine???

lg

13

Ach so, ich halte nichts von Schallen, wenns nicht mdizinisch notwendig ist (oder halt zur Kontrolle/Screening), daher ist mir das gar nicht in den Sinn gekommen.
Verstehe aber nun was du meinst, kann dir aber leider nicht weiterhelfen...

4

Hallo,

also ich hab auch eine VoWa Plazenta. Hab bisher keine Probleme gehabt mit US. War auch bei der FD, dort hat der FA etwas länger geschallt wegen dem Herz, er konnte die Durchblutung nicht richtig erkennen, weiss jetzt aber nicht ob es direkt an der VoWa Plazenta lag.

Sogar das Geschlecht konnte man gut erkennen.
Also wie gesagt, ich hab keine Probleme dadurch

Grüsse
Teufelchen mit #baby 26+1

6

ja beim normalen us hat es jetzt auch nicht gestört außer das man eben viel gewirr überm kindlein sieht aber beim 4d war da das gesichtchen voll von der plazenta verdeckt!

#schmoll

lg yvi

5

schau mal in meiner VK.
die bilder sind allesamt besser als die meiner freundinnen mit HWP.
liegt wohl eher am ultraschallgerät als an der VWP wenn die bilder nix werden!

7

beim 4d war halt die plazenta voll im gesicht... also nichts mit lunsen!!!

...naja, aber sie muß ja auch irgendwo sein, gehört ja dazu!!!

yvi

8

Hey :-)

Also das wusste ich garnicht, das dadurch im US irgendwas beeinträchtigt werden kann #kratz

Ist meine 3. SS, bei der ersten hatte ich ne VW und jetzt auch.... Mir wurde nicht einmal gesagt, dass das den US schlechter macht und ich hab auch immer alles toll sehen können... #gruebel

Denke also schon, dass es sich "lohnt :-D

LIebe Grüße

Latura

9

beim 4d war halt die plazenta voll im weg...
ansonsten der normale hat gezeigt was wir sehen wollten aber war halt schon neugierig auf das kleine gesichtchen und da hat sie uns halt einen streich gespielt die plazenta!

11

Hallo,

ich hatte ein Kind mit VWP und eines mit HWP, habe auf dem US-Bildern keinen Unterschied gemerkt.
Bei mir hatte sich der mit der VWP sogar eher geoutet.
Meine FÄ kann ja in der Zeit noch von oben und unten schallen, da kriegt man eigentlich immer was zu sehen.

Bilder hab ich in VK, Kind 2 war der mit VWP.

12

ich habe eine vwp und viel speck am bauch#hicks
und habe bisher nur super 2d und 3d bilder bekommen:-)

Top Diskussionen anzeigen