Schmerzen beim Laufen / Beckenboden oder so?

Hallo an alle,

ich hab neuerdings immer beim Aufstehen und Laufen voll Schmerzen untenrum, glaub das ist der Beckenboden .. ? Fühlt sich an als würden sich die Knochen auseinanderschieben oder so (man hört sich das blöd an) auf jedenfall tuts echt weh #aerger Weiß jemand warum das so ist und was ich dagegen machen kann? Habt ihr das auch?

Sorry fürs gejammer #hicks

1

Hallo,

Ich glaube,ich habe sowas auch manchmal..fühlt es sich an wie so ein Stechen?? Irgendwie voll gemein,ja...könnte ja sein,das das was mit den beckenboden zu tun hat...da bin ich genau so ratlos wie du...:-p

LG Angie

2

jaa so ein stechen im Schambein oder so.. voll eklig fühlt sich das an .. hachja die lieben wehwehchen ;-)

3

hahaha,ja,das stimmt,es fängt ja jetzt langsam an...müssen wir durch:-p

4

Das klingt nach Symphsenlockerung- das habe ich jedenfalls als Diagnose. Wie weit seid ihr denn? Ich bin in der 15. WOche, das ist unnormal früh... Das fängt sonst erst zwischen der 30. und 36. Woche an oder sogar erst unter der Geburt.

Liebe GRüße
Sunny

5

Huhu Sunny,

Ok,toller name,Symphsenlockerung#rofl,Mittwoch fängt die 30 SSW an,könnte dann ja hinhauen...

Naja,solange ich das nicht den ganzen Tag ertragen muss...gehts ja noch,ich habe es meistens für Höchstens ne halbe stunde,und dann ist gut....:-)

LG Angie

Top Diskussionen anzeigen