Wer wurde durch Kryo schwanger - bitte nur die Kryomamas melden!

Hallo Ihr Lieben,

habe bald meine erste Kryo vor mir.
Und wollte wissen wer mit Kryo schwanger wurde und wieviel Kämpfer Euch eingesetzt worden sind?
Bitte nur die Frauen antworten, die mit Kryo schwanger wurden.

Ich benötige Zuspruch Mut und viel Glück

Danke Ihr Mamas

1

Hallo,

ich hab nen kleinen Eisbären im Bauch :-)

LG
RedFire 35+1

2

Guten Morgen,

leider musste ich meine erste ICSI nach PU wg. Überstimu abbrechen und durfte keinen Frischversuch machen. Nach der Zangspause hatte ich im September den ersten Kryo-TF, der war leider negativ (2 x 4-Zeller, B-Quali). Den zweiten Kryo-TF hatte ich Ende Oktober, da hat sich dann ein Krümelchen festgebissen (2 x 8-Zeller, B-Quali).

Mit nem Kryo-TF hast Du nicht wirklich schlechtere Chancen, als im Frischversuch und vor allem fallen die ganzen Medis weg. Ich habe trotzdem vor dem zweiten Kryo-TF mit Puregon 50 IE stimuliert, damit die GMSH sich gut aufgebaut hat. Schau in meine VK, da hab ich alles aufgeschrieben und viell. kann es Dir ja helfen!

Wünsch Dir viel #klee und drück Dir die #pro, dass es klappt!

LG Daniela (24.SSW)

4

Oh wie toll, Danke Danke Danke.
Ja ich denke auch, wenn sich die Eizellen gut entwickeln, müsste man ja die gleichen Chancen haben wie im Frischzyklus, denn es geht ja nur darum dass die Eizellen gut sind.

Was heißt denn VK? Kenn mich noch nicht so gut aus, bin neu hier.
Danke

6

Hatte ganz vergessen Dir alles Gute zu wünschen!

weitere Kommentare laden
3

Ach ja, sorry. Hab ich vergessen:

Hab zwei negative IVFs hinter mir, bei denen ich jeweils 2 Blastos in A-Qualtiät bekam.
Der Kryo war ein einzelner Blasto in B-Qualität und hat sich festgebissen.

Wünsch dir viel Glück.

5

Wow das ist ja der Hammer! Nur einer und B Qualität. Ein Kämpfer DANKE Dir!
Viel Glück Euch!

15

...deine worte machen mir mut !!!!

ich hab nur 2 kryos -eisbärchen, und hab nun angst, dass nur einer oder keiner aufwacht #zitter

viele liebe Grüße
die ewig sich gedanken-machende krümelmaus:-(

7

hallo bengelchen,

ich hatte vor kurzem meine erste kryo.
ich habe mir 3 einsetzen lassen, einen 10zeller, einen 8zeller und einen 4zeller.
der arzt sagte beim transfer allerdings schon, dass der 4zeller nicht gut aussieht.
nun bin ich schwanger mit zwillingen. es hat also sofort geklappt.

ganz viel glück für dich!!#klee

naranja

10

Hallöchen,
oh wie schön für Dich! Alles Gute für die Schwangerschaft.

An welchem Tag hattest Du denn den Transfer?
Weil ja alle 3 so unterschiedlich von der Entwicklung waren.

Oh hoffentlich kann ich auch bald sagen ich bin schwanger.

Danke für Deine Info.

9

hallo bengelchen,

ich musste wegen einer überstimu 3 monate pausieren und hatte dann ein kryo-transfer von 2 blastos. wurde direkt schwanger und mein kleiner liegt gerade auf mir und schläft :-)

drück dir die däumchen und viel kraft!

lg mini

11

Danke Dir.
Euch alles Gute!

12

Hallöchen,

mein Eisbärchen kommt am Donnerstag auf die Welt. #verliebt

Habe nach einer negativen ICSI mit zwei EZ (8-Zeller) einsetzen lassen und eines hat sich festgebissen.
Habe nur den ES ausgelöst und dann noch drei Mal Brevactid nachgespritzt immer im Abstand von 2 Tagen.

Wünsche dir alles Gute und das auch du bald Erfolg haben wirst.

LG
Heike mit Baby Luisa inside 4 Tage- KS

13

Hallo!
Schwanger nach 1. kryo, nach 1. ICSi (leider auch die einzigsten #snowy gewesen).

Junior ist jetzt schon 1 Jahr alt und putzmunter :-D
LG und viel Glück!!

Top Diskussionen anzeigen