schnell schwanger nach fg weniger ss anzeichen?

Hallo ihr lieben,
ich hab mal eine frage weiß jemand ob es normal ist wenn man schnell wieder schwanger geworden ist nach einer FG (2üz) ob die ss anzeichen dann schwächer sind weil der körper noch auf ss eingestellt ist?
etwas wirr geschrieben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine?!
lg

1

hmm ich bin 6 monate nach meiner Fg schwanger gewurden und hatte genau die gleichen ss anzeichen übelkeit unterleibschmerzen :-) usw .

Lg diane mit mausi untermherzen 19+3 ssw #herzlich

2

Also ich hatte Ende Dezember eine FG... #schmoll

Nun bin ich in der 6. SSW (5+4) und habe mehr Anzeichen als ich bei der SS davor hatte. :-) Z.B. war mir davor nie übel... Ich freu mich riesig, denn Übelkeit sagt ja aus, dass die SS stabil ist! #huepf

Was hast du denn für Anzeichen oder welche hast du nicht mehr??

LG #winke

3

anfangs hatte ich auch normale anzeichen aber ab ca 6ssw sind sie immer weniger geworden und ich mach mir halt so meine gedanken. es ist doch nicht normal die die anzeichen schon so früh wieder nachlassen :-(

4

Hi!
Ich hatte einen MA in der 9. SSW mit Ausschabung. Vorher hatte ich extreme Schwangerschaftsanzeichen. Meine Brust hat so weh getan, dass ich schon selbst beim Abtrocknen nach dem Duschen kaum hinfassen konnte.
Ich bin direkt nach der ersten Periode wieder schwanger geworden, ohne jegliche Anzeichen. Keine Schmerzen, keine Übelkeit etc....
Mir ging es einfach gut. Also Schwangerschaftsanzeichen müssen nicht sein.
Alles Gute

5

deine mail muntert ungemein auf. sonst hatte ich auch immer ganz doll mit übelkeit zutun, müdigkeit, brustspannen,ul schmerzen eben das volle programm. und jetzt nix mehr.

6

Hey,

ich bin auch direkt nach meiner regel wieder ss geworden. Ich hatte diesmal überhaupt keine anzeichen. Mittlerweile bin ich in der 13 ssw und alles ist super.

Alles gute