Wie lange bleibt die Temperatur oben?

Guten Morgen,

Mich würde interessieren, wie lange die Temperatur oben bleibt, wenn man schwanger ist. Die ganze Schwangerschaft? Und kann ich solange die Temperatur schön oben bleibt davon ausgehen, dass alles ok ist? Ich frage, weil ich jetzt erst in der 6.SSW bin und den nächsten Termin beim FA erst in 2 Wochen habe, wenn das mit der Temperatur so stimmt hätte ich wenigsten ein bisschen Sicherheit, dass alles soweit in Ordnung ist. 2 Wochen sind sooooo lange #zitter

1

ich hab die ersten 12 ssw gemessen da ich vorher schon 3 FG hatte und wusste das die tempi abfällt wenn was nicht ok ist...

meine cl lag bei 36,4 und meine tempi schwankte zwischen 36,8 und 37,2....also noch deutlich über der cl aber immer mal höher und mal tiefer!!!

versuch dich nicht verrückt zu machen...die tempi ist eben von so vielen faktoren abhängig

alles gute #klee wünscht mandy mit bauchkrümel 15+6

2

Hi du.

Schau mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893652/602125

Habe am Sonntag den 28.08. positiv getestet und dann noch ein paar Tage weiter gemessen, Tempi blieb schön oben.

Hab dann aber nach 10 Tagen aufgehört zu messen... hab auf meinen Körper vertraut.

Also ich weiß nur, dass sie 10 Tage nach dem positiven Test auch noch oben war.

Wird schon alles gut sein! :-)#liebdrueck

Lg Nadja 34.ssw#verliebt

3

Willst du jetzt noch 2 Wochen weitermessen und dich total verrückt machen???

Laß das!!!
Ich war so blöd und war total kirre, als die Tempi dann mal etwas runterging (blieb aber über CL).
Mittlerweile sag ich mir: schwanger ist schwanger und es kann gut und schlecht ausgehen. Punkt.

Top Diskussionen anzeigen