Unterleibsschmerzen und stechen am Mumu 39.ssw

Hallo,
habe seit heute mittag immermal wieder Unterleibsschmerzen,nichts dolles.
Zwischendrin ststicht es am Mumu,schon so das ich mich erschrecke.
Was ist das?

Den Glauben an baldige Geburt hab ich aufgegeben,bis jetzt immer alles "geburtsunreif" und bisher nie Wehen aufm ctg.

Nina mit Julian 38+4 (et-10)

1

naja, was das genau ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich denke, dass das ganz normal ist. Dein Kind bereitet sich auf den Weg nach draußen vor.

LG

2

Das stechen am MuMu zeigt aber das sich doch ein wenig was tut :-)

gib die hoffnung nicht auf :-)

In meiner ersten ss gab es auch nie wehen auf dem ctg...

und ET-4 habe ich dann abends wehen bekommen, die ganze nacht durch wurden die stärker, und am nächsten tag is mein grosser geboren ;-)

noch einen Tag vorher gab es null Anzeichen dafür :-)

3

hab das selbe seid zwei wochen... dachte immer es geht bald los aber nix da :-( muss bei dir natürlich nich so sein und ich drück die daumen das du es bald geschafft hast ;-)

lg (39+3)

4

oh..na dann.
Wie gesagt die Hoffnung das es los geht hab ich schon aufgegeben.
Hoffe mittlerweile nur das er noch vor Termin kommt.

Top Diskussionen anzeigen