Ab wann hat sich eure Brust verändert?

Frage steht ja schon oben;-)!

LG nici

1

Beim ersten Kind erst mit dem Milcheinschuss nach der Geburt.

Beim zweiten Kind schon relativ früh, so ab der 9. oder 10. Woche.

LG

2

Hallo,

so arg haben sie sich eigentlich nicht verändert. Hatte schon relativ früh (ca. 10. SSW) eine BH Größe mehr. Aber seitdem hat sich nichts mehr getan. Spannen halt ab und zu und die Brustwarzen sind dunkler. So richtig groß werden sie aber eh erst nach dem Milcheinschuss.

VG
Die glückliche Sandra mit ihrem Lenny (26. SSW)

3

sehr früh, kurz nachdem ich wusste, dass ich schwanger bin. Sie wächst seitdem unaufhörlich, die Brustwarzenvorhöfe sind dunkler geworden und meine Brust ist extrem empfindlich. Kann nicht mal mehr drauf liegen.

4

Sehr sehr früh...eigentlich bevor ich wusste, dass ich schwanger bin....bin ratz fatz von 75C auf 80DD gesprungen....

lg jacky+minihörnchen, et-10

5

Puh so langsam aber steig ab der 8.ssw vielleicht. Bis dahin waren sie aber auch schon etwas gespannt, allerdings hatte ich das auch sonst immer bevor ich meine Periode bekam.

Ab der 10.ssw dann ziemlich schnell von 70B/C auf 75E bis zur 24.ssw, schön mit Nippelschmerzen und vielen Rissen und größeren Nippeln , damit war dann glücklicherweise Schluss und seitdem passiert da nichts mehr. Es tut auch nichts mehr weh.

6

bei mir auch, bevor ich wusste, dass ich SS bin.. Und ich hab gleich bei NMT getestet.. #schwitz Hatte ca. eine Woche davor schon gemerkt, dass die unglaublich gewachsen sind (haben mich beim Fahrrad fahren regelrecht behindert.. oô). Könnte aber vll auch daran liegen, dass ich vor der SS innerhalb von 3 Monaten 9kg abgenommen habe und es dadurch schneller gewachsen ist.. #gruebel

Aber abgesehen von der Größe hat sich nicht viel getan (also keine Farbe, Empfindlichkeit oder sonstiges) und die Größe hat sich auch so nach 10 Wochen oder so eingependelt..

7

ab Es plus 7 sehr empfindliche brustwarzen..ist immer noch so das handtuch und so extrem schmerzt wenn ich damit an die brustwarzen komme,auch brustschmerzen extrem von ES plus 10 bis 10.ssw

dunklere brustwarzenhöfe und vergrössert auch die brust seit ssw 10

lg mandy mit bauchkrümel 15 plus 4

8

also bei mir gleich ab der 6 SSW bin dann von 75D auf 75G:-( und das ohne Milcheinschuss da ich direkt nach der Entbindung diese Tabletten gegen den Milcheinschuss bekommen habe. Möchte nicht wissen bei welcher größe ich mit Milcheinschuss gelandet wäre#gruebel

Top Diskussionen anzeigen