Schwangerschaftsdemenz: es wird schlimmer

oh man, das is soooo peinlich.

ich mache bei der Arebit so dumme Fehler. Seit zwei Wochen wird es echt peinlich, dämliche Sachen. Und ich schau schon immer zweimal/ dreimal drüber. Ich seh's einfach nicht mehr.

Bin ich froh, dass in 2,5 Wochen MuSchu beginnt. Der Kleine saugt scheinbar mein Hirn aus.....

lelawala fast 33. ssw

1

:-p das wird echt von Woche zu Woche schlimmer ...letztens habe ich am Tisch verkündet, dass es Schwangerschaftsblödheit WIRKLICH gibt und das sogar in meinem Ratgeber steht ...Ich wurde dann gefragt, wie das med. Begründet sei und ich sagt nur; hab ich vergessen ...

Brüller des abends! ...Meine neuste Macke ist, Fenster auf - Heizung an ...da kann mein Mann mich auch noch 100 mal ausschimpfen :-(

2

#rofl Grins #rofl

Sprichst Du von mir? Bin jetzt in der 38. SSW und habe zusätzlich auch noch Sprachfindungsstörungen#schock

Habe übrigens gehört,daß sich bei werdenden Jungs- Mamis (dazu zähle ich auch) das Gehirn verkleinert in der SS, aber nach der Geburt wieder vergrößert...

Ich denke, man hat einfach zuviele Gedanken im Kopf kreisen...

Alles Gute noch für Dich!#klee

Kastanie

3

Hallo, hier, das bin ich! #winke

Gerade eben habe ich panisch meinen Mann angerufen, ob er auf der Baustelle war (wir bauen gerade ein EFH). Er ganz verwundert "Nein, wieso?". Ich hatte mir für heute um zwölf einen Termin zur Abwasserabnahme eingetragen, den natürlich verschlafen und hatte gehofft, mein Mann war da. Das eigentlich peinliche: Der Termin war nicht heute, sondern Montag und mein Mann war da und hat mir sogar davon erzählt! #hicks
Hatte ich vergessen... Und keine Ahnung, warum ich mir den Temrin heute ins Handy eingetragen habe...

Normalerweise ist bei uns so, dass ich meinen Mann an alles erinnere, zur Zeit ist es umgekehrt. Ich glaube, er genießt das ein wenig. ;-)

Was ich mir nicht aufschreibe, vergesse ich und der Zettel muss sichtbar sein, sonst vergesse ich, dass ich mir etwas aufgeschrieben habe. #kratz

Habe schon ein Kind, das ging dann wieder weg. Es gibt also Hoffnung. :-D

4

Und wenn du dann stillst, dann wandern die übrig gebliebenen Gehirnzellen direkt in die Muttermilch. Ich habe damals gedacht, ich bin total bekloppt. #rofl

#winke

5

Vergesslich und total paddelig! Was ich mit den Händen aufbaue reisse ich mit dem Hintern wieder um!
Hier schreibe ich mir einen Brei zurecht...

Wenn ich mit meinen Kindern rede, hilft mir mein 4-jähriger Sohn, weiter, wenn ich wieder den Faden verliere! Besonders toll, wenn mal mal schimpfen muss. Mit den ganzen Ähs und Ähms wirkt man unheimlich autoritär!#rofl

Und dann warte mal die Stillzeit ab! Da wird es noch schlimmer! Ich kam mir immer vor wie so ein zerstreuter Professor. Wiggelig, dünn, lichtes Haar und kein Satz, der einen Sinn ergibt.

6

Herrlich, ich sitz grad original am PC und muss laut lachen bei dem was du schreibst #rofl #verliebt

7

Schön, wenn mein Leid dich zum Lachen bringt! Dann ist es nicht ganz umsonst!!!:-p

8

Mir geht es auch so. :-D
Meine Kollegen lachen schon, weil sie mir alles aufschreiben müssen. Ich weiß sonst nicht mehr, was sie mir gestern erzählt haben. Auf Zuruf irgendwas erledigen geht gar nicht mehr.
Termine verschwitzen oder falsch im Kalender eintragen kenne ich auch.
Wenn mir im Büro etwas einfällt, schreibe ich meinem Mann eine Email in der Hoffnung, dass er dann daran denkt.
Aber noch 5 Wochen, dann bin ich zu Hause.

9

Mädels, ihr seid wunderbar. Hab herrlich gelacht und erkenne mich in jedem Beitrag wieder :)

Danke sehr!!!!!
Schusseline

Top Diskussionen anzeigen