Ist das normal das mir so heiß ist ???

Hallo Mädels

wollte mal fragen ob das bei nen paar von euch auch so war
Mir ist im moment (schon seit paar tagen) so heiß...
ich fühl mich als ob ich glühen würde... manchmal hab ich auch richtige hitzewallungen..

ist das normal ???

LG Jayda

1

Hallo,

also ich hab auch das Gefühl das mir richtig heiß ist. meine Wangen Glühen immer förmlich und wenn ich abends zur ruhe komme, pulsiert richtig das Blut.

Allerdings weiß ich nicht ob das normal ist. Aber ich denk schon weil ja alles viel besser durchblutet ist.

7

Danke dir #winke

2

Jepp, das is normal. Ich mach meinen Mann ganz wahnsinnig damit, weil wir temperaturmäßig überhaupt nicht mehr zusammen passen. Er liegt mit Wärmflasche und 2 Decken im Bett und ich seh zu, dass ich möglichst viele Texitilien von mir schmeiße. Bin selbst bei Minus-Temperaturen ohne Jacke gelaufen, endlich mal angenehme Wohlfühltemperatur.

Also keine Sorge, meine Hebamme nennt das Bruthitze.

Nini

5

Ohja mir gehts genausoo...
Letzte Nacht konnt ich kein Auge zu machen weil mir einfach so heiß war und ich ohne decke nicht schlafen kann.. hab dann nur noch den bezug genommen :-D
ich danke dir für deine Antwort!!!

3

Ja, das ist normal. In der Schwangerschaft ist die Körpertemperatur um ein paar Zehntel Grad höher als im nichtschwangeren Zustand. Die Hormone tun dann noch ihr übriges dazu. Warte mal ab wie das im Wochenbett ist... #zitter

8

Ohjeeee das hört sich ja gut an :-)
Ich danke dir für deine Antwort !!!!

4

Jaaaaa, genau das hatte ich auch in der 6.Woche, und ich hatte auch immer das Gefühl das mein Gesicht glüht. Nachts ist mein Mann von mir weggerutscht weil ich wie eine Heizung war.

Das war aber nur 1-2 Wochen so....das geht wieder vorbei....

lg eva

6

#rofl Das kann ich mir gut vorstellen mit deinem Mann ...

Na da bin ich mal gespannt wann das ein ende bei mir hat :-D
Ich danke dir für deine Antwort!!!

9

In meiner ersten SS war mir auch immer schön warm. Hab den ganzen Winter nicht einmal gefroren, total toll. Es wurde ein Junge.

Jetzt bin ich wieder schwanger und von Anfang an nur am Frieren. Soll ein Mädchen werden.

Obs damit zusammenhängt, keine Ahnung, hab ich aber schon öfter gehört.

10

mir geht es genauso vorallem an den füßen die glühen manchmal richtig dolle....ich kann sogar nachts ohne socken schlafen und muss die füße meines mannes wärmen !!!

LG