28ssw wie groß und schwer waren eure kleinen?

Hallo zusammen,

bin seit heute in der 28ssw(27+0) und war heute morgen wieder zur Vorsorge. Unsere Kleine Maus ist ca. 33cm groß(klein;-)) und wiegt ca 900g, Wie waren eure den so um die Zeit?? Neugierig bin#hicks*G*

Schönen Tag euch allen#winke#sonne

1

Hallo #winke

wir haben den gleichen ET und ich bin heute auch 27+0 ;-) ;-)

Mein kleiner war gestern 1048g schwer und 34cm groß #huepf !

Guck mal der Link, ich habe gestern das gleiche gepostet wie du ;-)

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3508154-junis-d-27-ssw-wie-gross-sind-eure-maeuse/22397840

LG

3

Das ist ja Lustig#winke

Wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese, bekommen wir wohl eine kleine zierlich Maus. Aber solange alles dran ist und Sie gesund ist, ist das ja egal :)

wünsche dir noch eine schöne Rest SS. ab nächster Woche sind wir dann schon im 8 Monat#schock Wie Die Zieit Vergeht:-D

Alles Liebe#winke

2

HalliHallo,

ich habe ET 07.06..
Letzten DO war er 37 cm und ca. 1.300 gr.
Ist aber lt. Ärzten ca. 1-2 Wochen vor seiner Zeit.

Liebe Grüße
simysimy

5

hallo,

ich war letzten donnerstag da war ich ende der 28 ssw. der kleine mann ist ca 37cm groß und 1100g schwer. alles im grünen bereich. da ich gute vergleichsmöglichkeiten habe da ich beim großen den gleichen et hatte bin ich beruhigt. er war damals in der woche 39cm und ca 2200g schwer. hatte bei der geburt dann 4600g.

lg

6

Huhu,

mein Sohn war damals bei 27+3 SSW (28.SSW) auch 33cm und 910g. Ich weiß das noch so genau, da damals so ein Wind darum gemacht wurde und ich zum Spezialisten musste und es hieß dann nur, dass es ein zartes Kind ist, aber alles ok - untere Normkurve. Geboren wurde er bei 39+3 SSW mit 3020g, 51cm, KU 33,5cm.
Finn ist heute immernoch eher der zarte kleine Mann.

Wie groß mein jetziges Krümmelchen in der 28.SSW war, weiß ich nicht. Aufjedenfall war es in der 29.SSW (28+1) deutlich über 1000g und auch mehr als 33cm.
In der 33.SSW ist es etwa 2100g und ca. 42cm groß.

LG, Hope mit Finn 2;4 Jahre und Bauchzwergi 34.SSW

7

Hi,

ich kann zwar nichts zum Thema sagen, aber ich würde gern wissen, ob ihr alle ne US_Flatrate habt oder nen netten Artz?! Ich hatte mein letztes Screening in der 19.ssw und das nächste im April.... dazwischen nix....

Jeder extra US würde 40euro kosten....

LG Smily

PS: Natürlich trotzdem alles gute

8

Bei unserem letzten US (27 +4)

Gewicht: 1.110 gramm
KU: 26 cm
Größe: keine Ahnung. aber der linke Fuß misst 51,8 mm #verliebt

LG

Top Diskussionen anzeigen