Mensartige Schmerzen bei 6+0

Steht ja schon oben. Hatte bis jetzt nicht viel damit zu tun, jetzt hab ich Angst, dass wieder was nicht stimmt.
Hoffe ihr könnt mich beruhigen, habe schon 3 Sternchen und ich will dieses Kind unbedingt.

Sorry für das #bla

1

Das sind bestimmt nur die Gebärmutterbänder die sich dehnen. Hatte das leider in allen SS. Aber wenn du nicht sicher und zu unruhig bist, dann lass beim FA nachschauen.

2

Das sind bestimmt die Mutterbänder die wachsen, das ist ganz normal. Magnesium lindert die schmerzen ;-)

#liebdrueck

3

mach dir keine sorgen das hatte ich auch und ich hatte so eine angst aber das ist normal bis zu 7 ssw dann wurde es besser bei mir

4

Ja alles gut - jetzt weißt du dass dein Krümel wächst ;-) Versuche das positiv zu sehen- wenn etwas ist würdest du es sofort merken... Dein Körper macht das schon- du musst einfach auf ihn vertrauen #verliebt

5

Das hatte ich schon in der ersten SS, manchmal richtig doll und auch jetzt wieder und das lustige ist, ich spür jetzt seit 2 Tagen weingier von diesen "Mens- Schmerzen und hab daher BAmmel, dass sich nix weiterentwickelt, ha,ha- man kann es uns SS halt net recht machen ;-). Aber ohne Spaß bei der ersten SS hat mich das auch nervös gemacht, war so als ob die Mens jeden Augenblick kommen würde, das dachte ich damals auch aber es kam nix und es war bei mir auch ähnlcih einem Ziehen und leichten Bacuhmuskelkater oft wurde es recht heftig und manchmal wieder nahm ich nichts oder kaum was wahr. Also bei mir war das normal und diesmal deute ich es eher als positives Zeichen, das sich was tut. AUßerdem wäre ich am liebsten jeden 3ten Tag zum FA gegangen damit ich weiß ob alles o.k. ist.
Alles Gute!

6

HI.. ich bin auch etwa in der 6 Woche (hab um 1 Uhr termin) ich hab dieses Mensartige ziehn auch :) hatte das bei meinen 2 Jungs auch. Sind sicher die Bänder

7

hab das schon seit der 5. SSW. Wird jetzt weniger. Die Gebärmutter wächst, die Bänder dehnen sich, da tut sich viel im Bauch. Ich muss aber sagen, ich hab die Schmerzen immer nur kurz und dann sind sie wieder weg. Wie ist das bei dir?

Kann deine Beunruhigung verstehen, ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich nur die Mutterbänder sind!

#klee