normal sich total unschwanger zu fühlen?

Hallo ihr Lieben.

Ich bin erst in der 5ten SS Woche und die ersten Tage nach NMT hatte ich dieses typische Bauchziehen ähnlich einem leichten Bauchmuskelkater, ich war um 20.30 Abends so müde, dass ich ins Bett ging und merkte Ekel bei bestimmten Gerüchen. Seit gestern spüre ich nur noch selten ein kaum merkbares Bauchziehen und sonst gar nichts mehr. Ich habe meinen ersten FA Termin erst in eingien Tagen und mach mir jetzt total Sorgen. Es ist mein 2tes Kind und ich weiß noch, dass ich mich anfangs bei meiner Tochter auch oft sehr "unschwanger" gefühlt habe bis später die ärgeren SChwangerschaftssymptome kamen aber irgendwie kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, wei es war. Man sollt meinen ich wäre beim 2ten Kind ruhiger aber das kann ich nicht unterschreiben ;-). Gab es bei euch auch Tage wo ihr kaum was bis nichts bemerkt habt???

Danke für eure Erfahrungen und L.G. Hundinger

1

Hallo :-D

Also, mir geht es da ähnlich wie Dir, mein Sohn wird im August 4 und ich versuche immer krampfhaft mich zu erinnern wie es war und oh mein gott es ist vier uhr warum bin ich denn noch nicht müde :)

Und da ich bis zum nächste Termin bei der FÄ eh nichts ändern kann, versuche ich einfdach positiv zu denken und vertraue drauf, dass mein Baby bleibt und alles gut ist.
Versuch mal, es hilft !!!

Bis dahin alles Liebe #klee

LG,

Aylin

7

das versuche ich auch mit dem positiv denken aber manchmal fällt es so schwer, ich glaub ich bin erst etwas beruhigter,w enn cih mal den Herzschlag sehen konnte.
Danke und L.G.

2

Oh ja, am Anfang war es ein ständiges hin und her. Ohne Bauch ist es echt schwierig sich schwanger zu fühlen wenn die typischen Symptome ausbleiben. Bei mir kam die extreme Müdigkeit so in der 8.ssw. Davor hatte ich fat nix, außer mal einen Tag brustziehen, oder stechen im
Unterleib. Aber auch nicht jeden Tag. In der 10. Woche war ich voll von der Rolle wegen müdigkeit und Übelkeit. Aber sonst... Mach dir keine sorgen. Wahrscheinlich schreibst du nächste Woche, dass es dir sooooo schlecht geht.;-)

4

ha,ha- das kann sein, hatte keine lustige erste SS aber daher kommt es mir umso seltsamer vor aber ich glaube mich zu erinnern, dass es in der 1ten SS auch so war ganz am Anfang- hab mir eh alles notiert aber das irgendwie nicht. Ach es ist einfach diese Ungewissheit bevor man mal den Herzschlag sehen konnte. Danach ging es mir damals besser und ich hatte erst mal mehr Vertrauen in meinen Körper.
Wenn dann die Symptome voll einsetzen werd ich mich hoffneltich daran erinnern, wie sehr ich sie mir gewünscht habe ;-).
Danke und L.G. Hundinger

3

Hallo!

Genau so geht´s mir auch! Bin wohl ab morgen in der 6. SSW, auch die zweite SS. Mir tun die Brüste weh, ansonsten mal nen kurzes Ziehen im Unterleib, das war´s. Die Müdigkeit hatte ich in der ersten SS bis in die 15. Woche, wann die angefangen hat, weiß ich allerdings nicht mehr.
Ist sicher auch gut, die Anzeichen kommen wahrscheinlich noch :-) Wobei ich schon sagen muss, das ich mir (bis jetzt) nicht so viele Gedanken mache, wie in der ersten SS. Hab auch erst nächste Woche Mittwoch einen Termin beim Arzt. In der ersten SS schon bei 4+5 oder so, von daher werde ich dann hoffentlich nächste Woche schon mit dem Herschlag belohnt :-)

Dir alles Gute!
nimafe

5

Hey also ich hab meinen ersten Termin am Freitag , ist mein erstes baby #verliebt freu mich schon riesig... Und weiß nicht außer ab und zu mal schwindel merke ich nichts .... Hmm , da hätte ich lieber einen riesen bauch da wüsste ich wenigstens da ist mein baby drin aber jetzt ist es noch so unwirklich.... Liebe grüße

6

Ps bin auch in der 5ssw

8

so ging es mir lgaub ich ind er letzten SS anfangs auch, daher fand ich es normal. Diesmal hatte ich aber shcon sehr zeitig einiges gespürt und wenn das auf einmal aufhört dann fragt man sich halt warum. Hab am DO FA Temrin, weil er eine Eileiter SS ausschliesen möchte bevor ich mit family in Urlaub fahr. hoff das man da überhaupt shcon eine Fruchthöle sehen kann, bin ja erst 4+5 dann, auf den Herzschlag muss man ja noch etwas länger warten leider.
Danke, alles gute für diene SS und L.G. Hundinger