Nachher FD! Und.. Medela oder Anitabauchstütze? Julis und andere

Hallo ihr Lieben!

Heute Mittag muss ich zur FD in das Pränatalzentrum in Hamburg.. Bin schon super gespannt und aufgeregt, ob alles bei meinem Bauchbewohner in Ordnung ist.. Ich habe nämlich einen geistig behinderten Bruder und dann macht man sich natürlich schnell mal Gedanken ob da was sein könnte.. :(

So.. Gestern war dann noch meine Hebamme hier. Sie sagte ich bräuchte eine Bauchstütze. Welche würdet ihr denn holen? Die von Medela oder von Anita? Wollte eigentlich die von Medela holen aber ich zweifel an der Qualität. Kann mir da vllt jemand was zu sagen? Immerhin ist das ein preislicher Unterschied von ganzen 30 Euro #schock

Dankeschön für eure Antworten!!

Sparki mit Daja 11.Monate und Bauchbewohner 25.SSW #verliebt

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu #winke

na dann wünsche ich dir viel #klee bei der FD, bei mir hat die FÄ alles nachgeschaut und sah alles super aus....

Warum benötigst du eine Bauchstütze? Das habe ich ja noch nie gehört #hicks

LG Jenny mit Maximilian (7), Thorben (6) und #ei 23. SSW

5

Dankeschön! :)

Hab für alle mal geschrieben warum ich die Brauche.. dieses olle Ding.. Ausgesucht hab ich mir das uach nicht :D

2

Sowas braucht man nicht wirklich,ich hab bisher 2,fast 3 Schwangerschaften ohne überstanden ;-)

lg sas 35.SSW

3

Mir hat die FÄ eine Stützcorsage (hat eher was von 'nem Nierengurt) Cellacare Materna verschrieben. Ist ganz gut und ich musste gar nichts dafür zahlen.
Teana mit Maximilian 34. SSW

4

Ich brauch diesen Gurt leider weil ich eine sehr, sehr schlechte Bauchmuskelatur habe und dadurch jetzt wohl auch eine Nervenüberreizung entstanden ist.. :/ Dazu neige ich auch noch zur Symphysenlockerung und zur Ischialgie.. Deswegen sollte ich mir so eine zulegen :( Mein Bauchnabel sieht schon nicht mehr allzu schön aus weil meine Bauchmuskeln so rumschlabbern -.-