Kleiner Spaziergang und total fertig...

Hallo ihr Lieben!

Ich bin in der 19.SSW und gehe dreimal die Woche spazieren (meistens 1 std, so wie es das Wetter zulässt :-) )

Heute habe ich bei dem Sonnenschein einen normalen Spaziergang gemacht und war total fix und fertig....

Haben das noch mehrere dass sie so schnell aus der Puste sind?

Und ist es nicht gut für den Krümel?
Wollte einfach mal andere Erfahrungen hören!

Bin kein unsportlicher Typ, gehe die Woche mindestens 2 mal schwimmen,spazieren,saunieren und bin jeden Tag an der frischen Luft (habe Pferde).

Danke für eure Antworten!!!

1

Hallo,
das habe ich auch. Bin schon nach dem Einkaufen als fix und alle, dass ich mich am liebsten hinlegen und auf der Stelle einschlafen würde. Genauso gehts mir nach meinem Haushalt.... Neulich bin ich mal eine kurze Strecke ganz schnell gelaufen, da habe ich sogar kurzzeitige Atemnot gehabt...
Ich denke Sport und Bewegung sind auch in der Ss wichtig, aber man sollte auf seinen Körper hören und wenn der erschöpft ist - ausruhen !!!
LG

3

Ich bin immer müde und könnte nur schlafen! Doch die körperliche Aktivität macht mich für den Moment top fit... Nur hinterher könnte ich 6 stunden schlafen!#gaehn

ich ruhe mich auch immer aus wenn ich merke das mein Körper grade auf Hochtouren arbeitet!

Aber ich fand es erschreckend dass ich soooo fertig war....#schwitz

Aber ich jedes SS-Buch sagt ja das man vermehrt und schneller ausser Atem ist! Wollte nur mal wissen ob es mehreren so ergeht!:-p

2

Hallo angelheaven,

irgendwie blödes gefühl ne?

ich ärger mich auch schon, immer wenn ich bissal hausarbeit mache, bin ich total fertig..

Heute wollten ich und mein freund ins kino, aber neeee ich bin natürlich wieder viel zu müde..

man is erschöpft ohne was getan zu haben, das nervt total

aber mein gott, dann müssen wir uns das nun mal gönnen, ich denk wenn unsere baby da sind, werden genug zu tun haben :)

LG

4

Du bist nicht die einzige#huepf

mir gehts genauso. Bin auch in der 19ssw und komme mir vor wie eine 70-jährige Oma#rofl
Bin auch sonst sportlich und habe zwei Jungs 7J und 5J die mich auf Trapp halten.

Heute habe ich Fenster geputzt und was habe ich davon?-Rückenschmerzen und liege seit 16h auf dem Sofa#klatsch#rofl#winke

5

Ja mein Mann kennt mich im Moment meistens nur schlafend, wenn er von der Arbeit kommt! Er meinte auch ich würde schonmal für die Zeit mit Baby vorschlafen! #rofl

Sobald es nur annähernd dunkel wird fang ich an zu gähnen!#schein

6

sorry, aber ab jetzt wird das nur noch schlimmer!! ;)

ich geh immer noch zur uni und muss immer schon 10 min frueher da sein, weil ich zum treppensteigen jetzt doppelt so lange brauche und unterwegs pausen machen muss... ;)
habe sonst immer einen raschen schritt draufgehabt, jetzt muss ich fuer alle touren immer etwas mehr zeit einplanen und am liebsten mit kleinen pæuschen, wenn die uebungswehen mir mal wieder sagen, ich sollte es etwas langsamer angehen lassen...

das verpustet sein und sogar die uebungswehen schadet den kleinen nicht, dass hab ich noch nie gehørt, dein eigener kørper erzæhlt dir aber eben, dass du nicht mehr soviel kannst! :)

schwimmen geniesse ich die letzten paar wochen schon ungemein! das ist so herrlich, wenn der geschundene kørper pløtzlich nicht mehr ganz so schwer ist...

Gruss, Kira mit Leon 37 SSW