Ich habe so einen Durst auf Cola

Huhu Ihr Liebe,
ich bin heute am verzweifeln, ich habe so einen Durst auf eine kalte Cola das ist das ist fast nicht mehr zum aushalten...

Meint Ihr so eine kl. (ich glaube 0,3l) Cola ist schlimm??
Bin ab morgen erst in der 6 SSW

Liebe Grüße

1

hahaha biiiitte hol dir dein Cola und stress dein Kind nicht "ggg" das schadet der SS bedeutend mehr als Cola

#rofl

2

Meine Beste Freundin war Cola süchtig und ihre kleine ist kerngesund...
Ich habe zbs. richtig Bock auf Mett und muss mich echt am riemen reißen.

6

Oh mit Mett und so einem Zeug werde ich gar keine Probleme haben :-D ich mochte das noch nie :-D

7

ja das ist echt doof wenn man lust auf sachen hat die nicht so gut sind aber habe es in jeder ss in maßen gegessen und es hat keinem geschadet :-) solange es nicht jeden tag ist ;-)

3

ach das ist nicht schlimm keine sorge geniess die kalte cola =)

Lg Engel

4

du kannst dir ein Glas Cola genehmigen :) Das ist üüüübrhaupt kein Problem.

Ich hab jetzt nicht die genaue Anzahl der Gläser im Kopf, aber mind. 2 Gläser sind schon drin.

Schau dich doch mal nach koffeinfreie Cola um - da musst du diesbezüglich gar nicht mehr nachdenken (nur noch an die Kalorien, da man Light-Produkte vermeiden sollte)

5

Huhu,

hol dir ne Cola. Ich trinke auch sehr gerne mal ein Glas hmmm #mampf oder mal ne Vita Cola #verliebt

gönn dir doch mal was

susi

8

DANKE :-D da habt ihr mein schlechtes Gewissen beruhigt :-D
Bin heute eh irgendwie schlecht drauf, aber jetzt fahre ich erst mal einkaufen und bringe mir eine Cola mit :-D

Liebe grüße

9

Das habe ich eben noch gelesen:

"Cola, Soft-Drinks
Solche Getränke können zwar in kleinen Mengen getrunken werden, gerade für werdende Mütter ist es jedoch empfehlenswert, Wasser und aufgespritzten Säften den Vorzug zu geben. Herkömmliche Cola-Getränke sind sehr zuckerhaltig. Bei bestehenden Gewichtsproblemen sollte auf diese unnötige "Kalorienbombe" sowieso besser verzichtet werden." (http://www.netdoktor.at/schwangerschaft/erlaubt_verbot.shtml)

18

was isn das fürn schwachfug?

Dass Cola fett macht, wissen wir nicht erst seit gestern! Und ob nu mit oder ohne SS fett, das macht ja wohl kein Unterschied!

23

#rofl#rofl#rofl

*wegschmeiß* der war gut... :-p das muss ich mir merken, wenn ich das nächste Mal beim Gyn auf die Waage muß *breitgrins*....

LG
Daroni

weiteren Kommentar laden
10

Dann trink die Cola!!

Cola was in der ersten Schwangerschaft das einzigste was ich trinken konnte :)

11

Bei meiner ersten SS bin ich nachts aufgestanden und hab das Zeug in Mengen getrunken. Ich trinke sonst nie Cola. Da hätten bei mir eigentlich die Alarmglocken läuten müssen, aber ich kam nicht drauf, dass ich schwanger sein könnte. Das waren auch die ersten Wochen.

Danach kam dann die Milchphase. Wir hätten uns ne Kuh in den Keller stellen können, täglich mindestens ein Liter war meiner.

Diesmal hab ich es nicht und von Milch wird mir schlecht. Gestern wollte ich ne Mezzo Mix, ist ja ähnlich, ich hab es einfach mit Wasser verdünnt.

Also trink deine Cola und quäl dich selbst nicht so. ;-)