Was tun bei Kreuzschmerzen ?

weiß gar nicht mehr was ich machen soll, seit tagen geht gar nichts mehr. morgens nach dem aufstehen ist noch alles ok aber je später es wird desto schlimmer werden die schmerzen. dann kann ich weder sitzen noch liegen noch stehen, egal welche position- alles tut weh #heul
und nun zu meiner frage, und zwar würde ich gerne wissen was ihr gegen diese Kreuzschmerzen macht außer baden. (tu ich sowieso schon jeden tag ) das ist ja nicht mehr zum aushalten #schmoll

vielen dank im vorraus #danke bin wirklich für jeden rat dankbar.

ilva (36.ssw)

1

Hallo,

hab die meistens nachts und lege mich dann vor mein Stillkissen, der Druck von hinten ist immer ganz erlösend irgendwie.

Ansonsten... Mann schnappen und massieren lassen!

LG Conny

3

hallo ilva!

ich kann dir aconit-schmerzöl und aconitum-globuli von wala empfehlen. das ist unbedenklich in der ss und mir hats sehr geholfen.

#blume rins

4

Hallo Ilva !

Das kann ich seeehr gut nachvollziehen. Ich hatte mich von meiner Hebamme akkupunktieren lassen, dreimal im Abstand von einer Woche. Seit dem hatte ich 3 Wochen Ruhe. Die Schmerzen waren schon nach dem 2. mal viel geringer. Ich denke man kann das auch in kürzeren Abständenb machen lassen, hast ja nicht mehr so lange:-) Ich muss es jetzt wieder machen lassen, tut mitlerweile wieder ganz schön weh.

Viel Erfolg Vascada

PS: bezahlt die Kasse!