Jungenouting in der 17.ssw. sicher?

hallo mädels,

auf mein drängen hin hat mein fa am montag geschaut was es wird.
es war eindeutig ein schniepel zu sehen ;-)

kann ich mich da drauf verlassen oder gab es bei jemanden auch fälle wo es nicht gestimmt hat?
ich meine 17.woche geht es doch schon eigentlich.

lg s.e. #winke

1

Hallo,

also ich denke dass dein FA dass schon ziemlich sicher sagen kann würde aber dennoch den nächsten US abwarten um mir das nochmal bestätigen zu lassen! :-)

Lg, Marie

2

Hallo

100%ig sicher ist das nie.Die Tochter einer Freundin von mir war bis zur Geburt ein Junge (3 Ärzte hatten das unabhängig von einander bestätigt).
Meine Ärztin sagt vor der 20 SSW nix und danach dann halt trotzdem nie 100%ig.
Ihr Outing in der ersten Schwangerschaft mit einem Mädel hat gestimmt,mal sehn ob es diesmal auch stimmt und wir einen Jungen bekommen .:-)

3

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

schau mal da, ist zwar auf englisch, aber die Bilder sind toll

4

Hallo erstmal :-)

Also meine Freundin hat mir gestern erst gesagt, dass sie laut FA auch gaaanz sicher
ein Junge sein sollte, bis dann 4 Wochen vor der Geburt sich gezeigt hat, dass es wohl nur ne Hand oder so war #rofl #rofl #rofl

Die Mutti hat sich auch tiiiiieerisch gefreut, weil sie auch schon einen Sohn hatte und jetzt durfte sie doch noch gaaanz viele rosa Sachen kaufen #freu

Aber das ist ja auch schon ein bisschen her und die technik hat sich ja auch verändert.

Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel ;-)

Hauptsache Gesund und Glücklich #cool

Dann schonmal viel Spaqß beim vorsichtigen Klamottenkauf ;-) hihi
GlG Nathalie

5

Hey :-)

Bei uns hat es gestimmt. Der Arzt sagte, es wird ein kleiner Kerl und dabei ist es geblieben.
War ziemlich eindeutig.

LG

6

Huhu.

Hatte in der 18 Woche ein eindeutiges jungenouting.

In der 21 Woche bei der fd dann 100% Mädchen, was sich gestern nochmal bestätigt hat. Hatte das auch immer im Gefühl obwohl es wirklich seehr nach nem jungen aussah. Hab auch immer von einem Mädchen geträumt.

Würde also nochmal abwarten ;-)

7

Hallo,

Bei uns haben die Jungsoutings in der 17.SSW jedesmal gestimmt. :-)

8

Bei uns war ab der 15 ssw eindeutig ein Schniedel zu sehen #huepf
Dies wurde auch bei jedem Besuch bestätigt. Auch bei der Feindiagnostik! Insgesamt haben uns 4 Ärzte gesagt wir bekommen einen kleinen Bengel #verliebt

Bei der Geburt waren wir aber recht überrascht als uns unsere Tochter auf meine Brust gelegt worden ist #freu Zuerst war das ein Schock aber wir sind so glücklich!
Zum Glück haben wir nicht viele Klamotten gekauft und die meisten konnten wir unserer Tochter anziehen. Das Zimmer, Kindersitz und Kinderwagen waren zum Glück neutral eingerichtet und gekauft #verliebt

9

War bei mir in der 18.SSW so.

Er hat das Jungenouting als Verdacht notiert aber richtig bescheid bekomme ich erst am 19.3. bei der nächsten VU.