Ein Grund nach Leipzig zu ziehen :-) Wilkommenspacket

http://www.tuepfelhausen.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=27&func=view&catid=63&id=1441#1441

aber eigentlich will ich nieeee aus Stuttgart wegziehen!!!!
Finde das Willkommenspacket aber Toll!!!!

1

Ja ist schon süß aber deswegen nach Leipzig?!#rofl#rofl#rofl
Da haste nichts gewonnen...

2

Dann zieh mal nach Trier!

Da bekommst du :

Kostenloses Babyfotoshooting

- 10 Grusskarten mit Foto vom kind, Hand und Fuß mit namen und datum
- Eine Fotoleinwand 60cmx40cm
- 2 Fotos Sephiafarben 20x20
-12 Fotos alle unterschiedliche Aufnahmen in 10x15
-eine foto-cd von allen aufnahmen während des shootings

soooooo Schön

Fledermaus mit#baby 10wochen

3

Das klingt noch besser aber wegen sowas zieht doch kein Mensch um.#winke

weitere Kommentare laden
5

so weit musst du da gar nicht gehen. in ulm gibt es jetzt wohl auch ein babypacket. aber ich weiß leider nicht was da drin ist...

6

Hallo,

wegen eines Willkommenspaketes Umziehen???
Das geht doch gar nicht!!!

Lg

7

Hey wir kommen aus taucha bei Leipzig und entbunden in Leipzig aber glaub mir mit dem packet haste nix verpasst hab in der Zeitung gelesen was drin das können die auch gern behalten ;-)

9

Dieses paket erhalte Ich hier am 19.von meinem FA,und bei der Geburt dann nochmals geschlechtsspezifisch,brauche also nicht nach Leipzig zu ziehn ;-)

10

Hab mir grad durchgelesen was in dem Paket so drin ist. Infomaterial für junge Eltern ist immer gut aber sonst,naja.

In unserer Kommune bekommt man für jedes geborene Kind 100 € Begrüßungsgeld. Und wer in einem bestimmten KKH in der Umgebung entbindet bekommt dort nen Römer Babysafe.

Ich denke damit kann man mehr anfangen.

Gruß kejosh

11

In stuttgart bekommen wir auch ein packet, so geizig sind die schwaben doch nicht. Aber ich finde in leipzig toll dass man 1Jahr kostenlos mit den öffentlichen fahren kann!!!!

12

Bei uns bekommt man im KKH ebenfalls ein Überraschungspaket... zusätzlich von der Gemeinde Gutscheine der ansässigen Geschäfte... 18 KM weiter in einer Gemeinde bekommt man für seinen Nachwuchs 1500 EURO Begrüssungsgeld... DAS finde ich wäre ein Umzugsgrund :)