können wehen auch nur vom rücken kommen???????

frage steht ja schon oben können wehen auch nur vom rücken kommen oder müssen die auch immer von vorne sein bzw beides oder geht auch nur der rücken???????

lg janine 39 ssw

1

huhu Baby :-)

gehts los??? ich glaube schon, dass man Wehen auch im Rücken spüren kann..

Grüüüüße #herzlich

6

ich weiß es nicht. ich hab halt schmerzen ich werd gleich mal in die wanne gehen beim fa war noch alles ok es hieß zwar geburtsreif heute morgen aber ansonsten nix welt bewegendes

8

ohhhh, wie aufregend......dauert bestimmt nicht mehr lange...ich drück die Daumen und denk an dich!!!!!!!!!!!!!!!! #kuss

2

Eine Freundin von mir hat die Wehen bei einem ihrer Kinder nur im Rücken gehabt. Beim anderen Kind waren sie nur im Bauch. Geht also.

3

Hallo,

Wehen können auch nur vom Rücken kommen! Jedenfalls war das bei meiner Mutter auch mal so beobachte ob der Bauch hart wird und wie regelmässig dieses ziehen ist? Vielleicht nur Vorwehen oder Senkwehen?

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt! :-)

Lg, Marie

4

HuHu#winke

ja sie können auch nur vom Rücken kommen. Eine Bekannte hatte das,es fühlte sich wohl irgendwie komisch an und sie ist vorsichtshalber ins KH gefahren weil sie einen geplanten KS bekommen sollte. Es waren Wehen

LG loona

5

Hallo,

eine Freundin von mir hatte ihre Wehen ausschließlich im Rücken....

Liebe Grüße#winke

7

ok dann danke ich euch für die schnelle antwort ich werde gleich in die wanne gehen mein mann ist da im schlimmsten fall ich kann das nur grad net einordnen darum hab ich gefragt danke schön

9

Daumen sind gedrückt! Toi Toi Toi und eine Tolle Geburt falls es losgehen sollte! :-) #klee#klee

10

ich danke dir. ich hoffe ja das es los geht aber mein hasi verarscht mich schon so seit ner woche darum bin ich verunsichert

weitere Kommentare laden
14

Meine Freundin war auch so eine Rückenwehende. Ohne harten Bauch... nur ziehen im Rücken. Frag mich, wie das gehen soll! Meine Pocke wurd immer knüppelhart und hat sich in Richtungen verzogen, das sah immer ganz komisch aus!

Gibt auch Frauen denen tun die Oberschenkel weh...

15

Hi,

Hat bei mir auch nur im Rücken angefangen. Später wars dann auch mit voller Wucht vorne.

Ich war damals um 11 noch beim FA. GMH noch nicht verstrichen. Muttermund fest zu und Köpfchen noch nicht ganz unten. Bei ET +5.

Sah nix nach Geburt aus. Um 15 Uhr erste Wehen. Um 23 Uhr KH und um 7 Uhr süßes, kleines Baby im Arm.

Der FA war auch etwas überrascht mich doch so schnell zu sehen :-)

Geht bestimmt ganz bald los!!

LG und alles Gute
Xsalinax

16

ooohhhhh jaaaaaa.....

hu hu...

ich hatte das GLÜCK, dass sie immer nur vom rücken kamen...für mich persönlich war es die hölle...meistens auch noch vom steißbein....aber ging ja rum...

wünsch dir alles gute...

grüßle
die naddel