36 ssw, 4000g, kann der kurze die fruchtblase sprengen ?

hallihallo #winke
Joa frage steht dann wohl oben, nech #schein

1

Hallo,

glaub ich nicht. Mein Sohn hat damals jeden Tag bis zum Schluss Rambazamba im Bauch veranstaltet und er war fast 5 kg schwer, wurde bei 42+0 geholt. Die Fruchtblase hat das alles ausgehalten.

#winke

2

huhu!

ich hatte auch ein turnendes wopperchen, aber die fruchtblase sprang völlig normal zwei tage vorm errechneten et.

darüber musst du dir wohl keine sorgen machen. auch die propperen kinder kommen erst, wenn sie fertig sind ;-)

liebe grüße und eine schöne geburt #klee
hopsdrops, geboren mit 5,5 kg und meine mutter hätte sich gewünscht ich hätte die fruchtblase gesprengt + emily, fast 4,5 kg aber ohne probleme geboren :-)

3

wenn er lange fingernägel hat,ja.ansonsten siehts schlecht aus.
es sei denn,dein baby kann schon "zwiebelkneifen";-)#winke