Wie findet ihr den Namen "Maya Zoé"?

Danke im voraus für eure ehrlichen Antworten :-)

1

Ich finde ihn sehr schön!#verliebt

2

ich werde meine maus nur zoey nennen.. also #pro hoch#winke

3

Ich würde ihn für mein Kind nicht nehmen, ...aber auch nur, weil ich auf die etwas altmodischeren Namen stehe ...aber er klingt def. sehr schön!

Finde auch, dass er süß für ein kleines Mädchen ist und auch später zu einer erwachsenen Frau passt!

Lieben Gruß

4

Maya #contra Zoe #pro hehe

5

sehr süß:)

6

Ich finde den Namen schön.
Ich würde mir nur überlegen, ob ich nicht vielleicht eine andere Schreibweise für Zoé wähle, da die meisten in Deutschland das wahrscheinlich falsch schreiben würden. Wobei, René ist ja auch bekannt mit Akzent.

Also, mir gefällt's. :-)

8

deswegen schreib ich zoey so... vorallem weil ich möchte das man hinten den namen noch mit einem weichen i spricht;-)

14

Ja, das finde ich auch schön. Klingt weicher, nicht so hart, freundlicher. :-)

7

Mein Fall wären weder Maya ( Biene Maja ;-) ) noch Zoe ( so heisst ein echt arrogantes Nachbarsmädchen)

ABER zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten #herzlich

9

Gefällt mir persönlich sehr gut!

Das Wichtigste ist doch aber, dass er EUCH gefällt. Ganz egal, was andere dazu sagen!!!

LG
Alex (21. SSW)

10

Ich finde den Namen Zoe (in allen Schreibarten) #contra

Maja find ich eigentlich ganz ok:)