Wer trinkt noch Kaffee 30 sw??

ICh habe immer so schiß KAffee zu trinken, obwohl es ja unbedenklich ist. Mein Arzt sagt ich darf 2-3 Tassen trinken. ich bin da aber richtig ängstlich.

Wem gehts auch noch so?

1

#tasse#koch Ich liebe meinen Kaffee mit Milch. Trinke den jeden Tag und hab ich in der 1. SS auch bis zum Ende gemacht...alles gut!

3

:-) Ok ann trinke ich heute mal eine Tasse ;-)

2

Ich trinke auch noch Kaffee, hab es zwar auf 2-3 Tassen am Tag reduziert, weil ich mehr einfach nicht mehr mag, aber bedenken hab ich da keine und meinem Krümel (28SSW) geht es gut.

4

Bin jetzt 37SSW und trinke auch noch 2-3 Tassen täglich, könnte ohne nicht wach werden :-D

5

Hallo,

auch ich bin wie du in der 30 SSW und trinke schon noch Kaffee. Nicht mehr so viel wie früher, aber 2-3 Latte am Tag sind schon drinnen. ;-)
Auch ab und zu mal ein Glas Cola. Ich glaube das macht den kleinen Zwergen nicht viel aus.

Liebe Grüße
Bianca mit #baby Amelie

6

Ich trinke einfach koffeinfreien, so musst du nicht verzichten und kannst dein Kaffee trotzdem genießen.

Lg

7

Na dann#tasse!!!!!!!!

8

Du brauchst da doch nicht ängstlich sein! Klar ist zuviel Kaffee und zuviel Koffein nicht gut, aber bei 2 bis 3 Tassen ist doch alles gut! Außerdem merkst du doch sicherlich mittlerweile, wie dein Kind auf deinen Kaffeekonsum reagiert. Wenn du merkst, das es sehr sehr unruhig wird machst du halt erstmal eine Pause!
Übrigens bin ich im Moment auf dem Caro-Malzkaffee-Trip. Garantiert ohne Koffein, allerdings natürlich sicher nicht sehr figurförderlich#hicks Aber dafür ess ich nicht so viel! Vielleicht wäre das auch eine Alternative für dein Gewissen???

LG
guitar 30.ssw

9

Ich bin in der 34 SSW, dank Nespresso kann ich beliebig zwischen koffeinfrei und anderen Sorten wechseln.

Beim Stadtbummeln, etc. gönne ich mir 1-2 echte Cappucino, nur wenn sie viel zu stark sind (bislang einmal passiert) lasse ich ihn stehen.
Die normale deutsche Fuselbrühe die so in etwa Senseo, etc. entspricht, kannst du ohne Probleme trinken.

11

Haha, hab auch eine Nespresso zu Hause. #winke Schön mit viel Milch, mag ihn sogar mein Mann und der hasst "normale deutsche Fuselbrühe" :-D

Werd auch heut Nachmittag schön im Nespresso-Shop Nachschub holen gehen.. #schein

Allerdings ist der Koffeeingehalt bei Nespresso glaube ein wenig höher als bei Filterkaffee?

Ich will auch ungern auf meinen Kaffii verzichten und hab auch von meinem Männe die ersten Monate stricktes Kaffeeverbot erhalten. Allerdings merk ich, dass ich davon leider Sodbrennen bekomme und muss wohl jetzt auch meine eine tägliche Tasse verschmähen.. #gruebel

10

mir nicht, ich trinke 2 - 3 Tassen Kaffee morgens, sonst komme ich mal gar nicht in die Gänge :-)

danach trink ich Tee, weil Kaffee mir dann auch nicht mehr schmeckt