Schwanger mit Morula an Tag 5

Guten Morgen ihr Glücklichen!

Wer werde durch ICSI bei TF+5 einer sich grad zur Blastozyste entwickelten Morula schwanger.

Danke und LG

1

Guten morgen,

Ich hab grad frisch meine erste icsi hinter mir hab mir zwei blastos einsetzen lassen im Anfangsstadium! Bei mir hat's geklappt bin schwanger! Bist du auch grad in Behandlung!

3

Hi, ja ich bin heute TF+5/PU+9. Hab zwei Morulas bekommen, die lt. Momentaufnahme morgens um 08.00 anscheinend ganz knapp vor Blasto waren. Weiss zwar nicht, wie man das sieht, aber lt. Biologen war es so.
Lt. Ärztin können sie sich ja im laufe vom Tag zu Blastos entwickeln, was dann ja wieder zeitgerecht wäre.

Was hattet ihr für Beschwerden?

4

Ich hatte gar keine Beschwerden außer mensziehen drei Tage vor Bluttest deshalb hab ich nicht mehr dran geglaubt aber ist doch gut gegangen!

ich hoffe es bleibt so drück die alle Daumen die ich hab!

Lg Jessy ( 4+3)

2

Ich!!! #huepf

Habe eben schon im Unterstützen KiWu gepostet. Meine zwei waren an PU+5 auch einen halben Tag zurück. Und ich bin trotzdem schwanger geworden! #verliebt
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass es auch so bleibt!
Dir natürlich auch viel Glück! #klee