Frühtest negativ- trotzdem Schwangerschaft möglich?

Hallo,
ich habe heute NMT und gerade getestet und der Test war negativ(Cyclotest Frühtest). Bisher habe ich meine Mens noch nicht.

Was mich halt total verunsichert ist, dass sich mein Körper verändert.

Mir ist seit ca. 1,5 Wochen dauernd übel, besonders am Vormittag bis Nachmittag und das geht nicht weg. Habe auch öfter Rückenschmerzen.

Zudem habe ich seit ca. 1,5 Wochen total empfindliche Brüste und meiner Meinung nach auch größere Brustwarzen. Habe auch das Gefühl meine BHs sind zu eng. Normalerweise sind meine Brüste recht unempfindlich und auch während der Mens hatte ich noch nie so etwas. Nun merke ich sogar den Duschstrahl auf ihnen und es ist unangenehm.

Hatte das schon jemand?
Herzlichen Dank schon einmal für Antworten.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen.

Ich hatte in meinem LEben noch nie PMS ausser einen Zyklus vor dieser Schwngerschaft #schwitz#schwitz

ICh kannte es nicht, das einem vor der mens die Brüste weh tun, man Rückenschmerzen hat, Übelkeit hat.

Das hatte ich alles und ich bekam 1 Woche später meine Regel.....

Naja, wenn der Test Negativ ist, stimmt es ja meistens schon...also ich hatte noch nie einen negativen Test und war dann doch Schwanger.

Lg Tanja 38ssw

2

Ich hatte das 4 mal mittlerweile daß die Frühtests immer negativ waren und ich war immer schwanger, also möglich ist alles.

Ich drück mal die Daumen

LG Sascha

3

Bei unserer großen waren 3 Tests bei NMT-2 (alle 2 Tage gemacht) negativ, erst der 4 war positiv - die Maus wird diesen Monat 2 jahre :) mein Eisprung hatte isch wohl total verschoben - hab da noch keine NFP gemacht ;)

Meine Devise: solange die Mens noch nicht da ist besteht Hoffnung ;)

Viel Glück