eben feindiagnostik, outing und falsche bilder :-(

Guten Abend ihr lieben

war vorhin bei der fd (insgesamt 3 stunden) baby lag die erste Zeit auf dem bauch und wollte sich nicht drehen. Stur wie der Papa ;-)

Der Arzt meinte es wird 100% ein Mädchen. In der 18 Woche sagten mir die Ärzte im Krankenhaus es wird 90% ein junge. War beides sehr eindeutig. Jetzt bin ich total verwirrt und auch ein bisschen traurig. Hatte mich so auf Nen jungen gefreut.

Wollte dem Papa grad die Bilder zeigen, aber kommt mir so vor als wären auf der cd keine Bilder von mir (Uhrzeit stimmt nicht und das profil war auch nur einmal kurz zu sehen. Auf cd jedoch ganz viele Bilder)

Jetzt muss ich morgen nochmal hin. Will ja die richtigen haben :-(

Wie war das mit euren outings so? Meint ihr ich kann auf Mädchen vertrauen? Der Dr meinte 3 striche sind zu sehen. Sah auch für mich nach Mädchen aus ....

Schönen Abend allen

1

Huhu,

ich hatte gestern Feindiagnostik ;) Hab Outingbilder von meinen Jungs in der VK, wenn du dir die anschauen magst ;)

Würd an deiner Stelle morgen auch da nochmal hin und fragen, kann ja nicht sein das die dir die falschen Bilder geben.

Lg Katrin mit Babyboys 20+0

2

Okay so sah es eindeutig nicht aus! ;-)

hat zufällig jemand Mädchen outing Bilder da?

3

Hallo du
ich versteh dass du dich erstmal umstellen musst- du hattest dich ja total auf einen Jungen eingestellt! Aber sei nicht traurig, sondern freu dich dass dein Baby ja anscheinend gesund und munter ist- das ist vieeeeeeeeeel wichtiger!

lg luise

4

Hi,

hab gerade an dich gedacht.

Ich muss grad lachen, denn mir ging es wie dir.
Ich hatte auch in der 18.SSW ein Outing für einen Jungen und hab eben dann doch noch ein Mädchenouting bekommen.#rofl
Ich bin mir sicher das es ein Mädchen wird, denn es war für mich auch sehr eindeutig.

Dann muss ich ja gleich auch mal meine Bilder checken, ob ich denn wenigstens die richtigen habe.

Meine Kleine wolle ihr Herz nicht zeigen, also musste ich auch nochmal raus ne Runde laufen damit sich die kleine Zicke dreht.#verliebt
Naja, viel hat sie sich nicht gedreht aber genug zur Kontrolle.

LG
kiwi

5

Hab dir grad geschrieben. ;-) war bei mir auch sehr deutlich, dachte ich aber in der 18. Woche auch ;-)

Stimmt die Uhrzeit auf deinen Bildern? Kannst das outing Bild ja mal hochladen dann kann ich mal Schaun. Wie sind die Daten bei dir? Meine ist 24 cm und 350 Gramm

6

Willst du mal lachen?#rofl
Meine Bilder stimmen auch nicht... die Bilder sind aus der 31.SSW und da bin ich definitiv noch nicht. Ich hab also acuh die falschen bekommen und zwar die von der Frau die zwischen meinen beiden Schalls da war.
Also werde ich morgen auch nochmal hin müssen... so ein Mist.
Meine Prinzessin ist auch 24cm groß und allerdings etwas schwerer nämlich 380g schwer.
Naja das eine ausgedruckte Bild ist wenigstens richtig...

weitere Kommentare laden
9

Und ich hab garkeine Bilder bekommen ... glaube muss mich beschweren gehen ;D

Bei uns gabs ein eindeutiges Jungenouting und wir hatten ursprünglich auf ein Mädchen gehofft. Aber jetzt freu ich mich schon zu sehr auf den kleinen Stinker - und ein Kinderwagen in blau steht nun auch schon herum. :D