31 SSW, FL bei 67, bin verwirrt...

Hallo ihr Lieben,

wir waren heute zum 3. Screening und irgendwie bin ich nun etwas ins Grübeln geraten.

Erstmal zum Vergleich die Daten:

BPD 81
FOD 106
ATD 83
APD 92
FL 67#schock (sind doch 47cm, oder?)
Gewicht ca. 2025g.

Auch auf dem Ultraschallgerät sind THAP (ist wohl der Brustdurchmesser) 9,23cm, was der 37+5SSW entspräche! Es variiert zwischen ET 10.03. und 03.04..

Irgendwie ist das Baby doch ziemlich lang, oder rechne ich falsch?? Der FA meinte auch auf meine erstaunte Nachfrage, es könne ruhig etwas eher kommen.

Tja, was meint ihr, sind Babys so unterschiedlich zu der Zeit?

#winke Grüße vom Sofa

Zauberin11, 30+4 mit Murmelmann, eigentlicher ET 05.05.2012

1

scheint gerade niemand was dazu sagen zu können, wie? Naja, ist schon spezieller;-)

2

Hey bin leider selbst noch nicht soweit bin aber über den großen Sprung zwischen der 30. Und der 37 ssw erstaunt. Dann kommt es ja viel eher :-D wundert mich das es vorher nicht schon bemerkt wurde. LG

3

Hallöchen schau mal hier vielleicht bringt es dir was?

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3489726-vergleichdaten-31-1-3te-vorsorge/22256436

lg
Sabse89+ krümel 32+0

4

#kratz fl ist doch Oberschenkellänge (femur) oder?!?! Also 6,7 cm...ist bei meiner Freundin auch so in etwa, sie ist 33. SSW und das Baby etwas klein....
Also wenn es der Oberschenkel ist, dann ist es mit Sicherheit nicht 47 cm.....
Und die fl mal 7 ergibt ca. die Länge des Babies....

#winke

5

Unseres hatte letzte Woche gerade 1300 g Schätzwert ... Kann dir da leider nicht helfen obwohl ich es gern würde...

Hast du einen Diabetes?