Schwanger 5te woche aber blutung und Flüssigkeit in der Gebärmutter hilfe

So mädels ich hatte heute mittag frisches blut auf dem toi papier habe dann sofort meinen fa angerufen und bin hin.

Sie meinte sie sieht noch eine fruchthülle ich bin erst 4+4- 4+6

Sie sieht aber auch am anfang der Gebärmutter flüssigkeit und sie meinte ich blute warscheinlich weiter

Entweder ich habe eine FG oder ich soll am montag nochmal kommen wenn nichts mehr passiert

Ich habe dazu angst vor einen Eileiterschwangerschaft da hat man ja auch immer schmierblutungen#zitter

Wer hatte sowas auch schon?

1

Wen die Fruchthülle im Eileiter sitzen würde hätte sie es dir doch gesagt, oder??? #kratz

2

Ich hab auf dem schall die hülle über der flüssigkeit gesehen also mittig in der gebärmutter sie hat leider nicht mehr gesagt

5

Sie hätte es dir gesagt, und wenn sie mittig sitzt dann sitzt sie an der richtigen Stelle!!! Ich wünsch dir alles Gute!!! #klee#klee#klee

3

hi,

ich hatte sowas (noch) nicht, aber ich bin grad 7. woche und muss noch bis dienstag warten auf meine erste untersuchung. hab auch angst, es könnte eine eileiterschwangerschaft sein, weil ich manchmal das ziehen und stechen nur einseitig spüre. ich glaube aber, dass ich mir auch nur zu viele gedanken mache....
hab mich gestern im internet schlau gemacht und gelesen, was darauf hin deuten würde:
eben die einseitigen schmerzen, Bauchschmerzen, blutungen und fieber. und: die statistische Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 1 - 2 Prozent.

naja, ein bisschen hats mich beruhigt. und richtige schmerzen hab ich ja nicht.

wünsch dir alles gute

lg

4

wie kommst du ausgerechnet darauf, dass die schmierblutung auf eine ellss hinweisen könnte? grund dafür kann alles mögliche sein, da wäre das meine letzte vermutung. außerdem ist die fruchthülle doch da wo sie hingehört, also ist eine ellss seeeehr unwahrscheinlich.

lg und alles gute