kann ich Baby einklemmen

Hallo ihr Lieben,

ich mache mir gerade einwenig sorgen. Ich saß eben eine Zeit lang auf dem Boden im Schneidersitz und habe Unterlagen sortiert.. also bestimmt so eine Stunde oder vielleicht länger.. erst als ich mich bewegt habe, habe ich gemerkt, dass es meinem Bauch nicht so gut getan hat... nun mache ich mir Sorgen, ob ich wenn ich so gerade auf dem harten Boden sitze mein Baby einklemmen kann oder ob ich ihm wehtun kann.. Ich bin inder 21 SSW und habe schon einen Kugel vor mir hängen..

Ich weiß es ist eine komische Frage aber ich mache mir nunmal sorgen..

Vielen Dank vorab für die Antworten

LG#zitter

1

Mach Dir keine Sorgen, wenn Dein Baby etwas nicht passt dreht es sich schon im eine bequeme Lage ;-)

lG

2

Das habe ich mich auch immer gefragt wenn ich eine zeitlang komisch gesessen hab
Hab aber nie danach gefragt oder nichts im internet gefunden
Seit dem gucke ich immer das kleine hexe es gemütlich hatt im Bauch,deshalb mag sie auch noch nicht raus kommen :-(

3

Noch hat dein Krümel genug Platz und Rückzugsmöglichkeiten. In einigen Wochen kann das schon wieder ganz anders aussehen. Aber dann wird dein Baby dir deutlich zeigen, wenn ihm nicht behagt was du gerade mit ihm machst.

LG

4

Hallo!

Mein lieblingssitzpositzion ist sowieso der Schneidersitz..

In meiner ersten SS hatte ich einen Geburtsvorbereitungskurs und da wurde gesagt Schneidersitz sitzen sei gesund.. wegen Beckenboden.. also.. viel spaß beim sitzen..

ps. die kelienn sind super geschützt in unseren Bäuchen und wenn ihnen was nicht passt melden die sich so das wir das rechtzeitig merken.. nach 1. Stunde hast vielleicht nen krampf gehabt... aber dem baby passiert nix..

lg maria.tj (im schneidersitz) 23. SSW

5

Ich sitze eigentlich fast immer im Schneidersitz ob auf dem Sofa oder auf dem Stuhl und bin in der 31. SSW

Hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht ob der Bauchzwerg das mag oder nicht #gruebel#gruebel
Wenn ihm was nicht passt dann fängt er schon an zu rebellieren......;-)

#herzlich
curly_june
31. SSW