Magnesium, Folsäure & Jodid

Hallo,

mein Arzt hat mir empfohlen Magnesium, Folsäure & Jodid zu nehmen. Habe aber dann total vergessen ihn zu fragen welche Produkte am besten geeignet sind.
Habt ihr Empfehlungen welche Produkte am besten sind in der Schwangerschaft? Gibts ein Kombipräparat?

Danke schonmal
LG Melle

1

Femibion 1 ist gut, aber es gibt auch verschiedene andere produkte. Guck einfach mal in der Drogerie nach, da gibts so einige Produkte.

2

Also ich nehme Gynvital und kann dies nur empfehlen. Zusätzlich nehme ich noch Magnetrans Forte. Es gibt aber auch andere gute Produkte, zum Beispiel Orthomolar natal oder Folio.

3

hallo #winke

ich kann absolut orthomol natal empfehlen, da ist alles komplett drin. sogar probiotika für die verdauung. mit ortomal natal musst du auch einfach nichts zusätzlich einnehmen. ich finde vie´le produkte nicht ausreichend da die dosis vieler sachen fast schon zu gering ist. leider ist das nichts für jeden geldbeutel.

lg

4

Ich nehme Femibion Schwangerschaft 2 (ab 13. SSW) und 2 Kapseln Magnetrans forte 150mg.

Das Femibion ist nicht gerade günstig, soll aber sehr gut sein.

LG