Avocados

hi mädels,

bin in der ten woche schwanger und heisshunger oder lust auf avocados, täglich muss eine her, meint ihr das ist zu viel bez ungesund??

lg

1

warum sollte es? Obst ist gesund, also hau rein!

2

die sind doch sehr fett oder???
könnt vielleicht aufs gewicht schlagen, aber wer weiß wie lange du diese phase hast...
ich hab grad so ne apfel-karottensaft-phase!

viel spaß mit deinen avocados

3

Habe ich auch immer mal wieder, ich liebe die dinger, könnte die auch täglich essen #mampf
Dürfte da keine Probleme geben, hau ruhig rein #pro

4

Hallo!

Die sind super. Iss ruhig viele davon. Sehr gesund.

LG

5

Sind was vom gesündesten Obst überhaupt ;)

6

Wenn du mal etwas Abwechslung brauchst :-)

Avocados schälen und klein schneiden, eben so eine kleine Zwiebel, etwas Creme Fraich, etwas Zitronensaft, etwas Salz und Pfeffer -> alles Zusammen Pürieren und dann ab damit aufs Brot, oder Knäckebrot oder was nicht so ganz gesund ist mit Chips Naturell verputzen ;))

LG Mona