8. Ssw magen hart und aufgebläht

Hallo an alle,

Bin in der 8 ssw, seit einer woche ist mein magen nicht mein bauch, sowie ein ballon aufgebläht und ganz hart. Als ob da ein ball drin wäre. Kennt ihr das? Muss ich mir sorgen machen?

1

die hormone die treiben da mächtiges übel, wird alles weicher und träger... in der zeit hatte ich blähungen ohne ende, ich glaub nicht das du dir sorgen machen mußt!!!

lg yvi

2

Das hatte ich in der Zeit auch immer wenn ich was gegessen habe, egal ob blähend oder nicht. Mein Magen war ne richtige Kugel. Denke auch, dass das von den Hormonen kommt.

Das bessert sich mit der Zeit... alles gut! #sonne

LG

3

Mach dir mal keine Sorgen, das ist völlig normal, aber sehr lästig. Geht mir auch so.

LG

4

Hallo du,
hatte bzw habe genau dieselben Probleme. Hatte teilweise dann auch richtige Magenschmerzen und starke Übelkeit. War jetzt bei der Homöopathin und hab's an der Galle!

Toll,was so ne SS alles anrichtet????
Alles Gute
Rutschus

5

Soll ich dann auch zum arzt, vielleicht ist es Auch wegen galle bei mir.