Eure Babys 35 ssw Maße usw? Aprillies?

ich komme gerade von der Geburtsplanung war total fürn arsch...
es wurde nur US gemacht und ich wurde über die PDA aufgeklärt die ich ja eh garnich haben will! Es wurde im grunde genommen nix besprochen...frag mich ernsthaft was ich da heute sollte!

mein Sohn ist 47 cm groß
2700 gramm schwer
und hat einen Kopfumfang von 32 cm

bin gespannt wie groß er ist wenn er auf die Welt kommt und vorallem wann er kommen möchte!

wie groß sind eure Zwerge?

Sternly mit Babyboy ET - 40

1

Meiner hatte gestern knapp 2800 gr und auch 47 cm ;)

Wird wohl auch ein riese ;)

Shadow ET-40

2

meine kleine war 48cm und wog 2500gramm ku 31

3

puh das beruhigt mich ungemein das ich nich die einzige mit einem soooo "großen" kind bin :)

4

Unser "Kleiner" hatte bei 34+4 ca. 3000g und 50cm, KU ca. 34cm....Ist 2-3 Wochen als er sein sollte.

LG, Pingu mit #babyboy inside 35+2#herzlich

5

Letzte Woche
etwa 50 cm lang
und 2860g schwer
KU 30cm

LG Domi und Bubi (35+2)

6

so, wir waren am freitag (ssw 34+0) zur anmeldung im kh.
unsere kleine hat jetzt einen kopfumfang von 31 cm und ein gewicht von 2.444g. die größe wird uns immer nicht gesagt, weil das wohl jetzt schwer zum vermessen ist, da die würmer ja geknetscht liegen. verstehe immer nicht richtig, warum ihr wisst, wie groß eure mäuse sind.
jedenfalls hat sie wohl lange beine - fl lag bei 7,1 cm...

ich würd sagen, wir müssen uns da überraschen lassen..ist ja nicht mehr lang...#ole

#winke
kristini mit #ei34+5

7

Meine war bei 34+5 war da zur Geburtsplanung da wog sie 2630g und war 49cm.

LG sabrina 36ssw

8

Hallo...
also letzte woche war sie bei 46cm ku bei 31,2 und gewicht bei 2200gr. sie ist super entwickelt sagten die Ärzte.....