Knubbel in der Kniekehle, beginnende Krampfadern?

Hallo Ihr Lieben,

ich hab seit gestern eine Verdickung in der Kniekehle, die auch teilweise weh tut, wenn man draufdrückt. Ist nicht verfärbt. Hab die FÄ angerufen, die hat mich zum Hausarzt verwiesen. Könnte ne Venenentzündung oder Krampfadern sein.

Kennt sich jemand damit aus? Beim Hausarzt ist übrigens ständig besetzt.....

LG Steffi

1

Hi,
könnte aber auch eine Schleimbeutelentzündung sein.Aber wenn du beim Arzt warst bist du ja schlauer;-).
Drücke dir die daumen das es nur was harmloses ist !
Alles Gute für dich#klee#winke

2

oder auch ein vergrößeter Lymphknoten.....

3

Ich habe genau so einen Knubbel seit Jahren in der Kniekehle. Dabei handelt es sich um ein Neurinom. Das ist ein gutartiger Knubbel...ich sage bewusst Knubbel und nicht Tumor, weil dies oft mit etwas bösartigem verbunden wird. (Tumor bedeutet aber lediglich Schwellung!).

Vielleicht ist es bei dir auch so einer. Meiner ärgert mich nur selten, darf da auch wohnen bleiben, da er keine Gefäße nervt.

Dann wäre es völlig harmlos! Abklären lassen musst du es aber auf jeden Fall!

LG, Tanja