Jede nacht ab 4 Uhr wach.... Muss auch mal jammern... *silopo*

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich auch mal ausjammern!

Bin heute 31+3 und an sich geht es mir schon gut und dem kleinen auch, was die Hauptsache ist!

ABER: Es nervt trotzdem! Ich habe in dieser SS alles, was ich damals bei unserer Tochter nicht hatte! Vom Sodbrennen bis hin zu Krampfadern, die mir abends ganz schön zu schaffen machen, fürchterlichen Druck nach unten, seit Sa wieder Übelkeit und ich bin JEDE nacht ab 4 Uhr wach! Gegen 6 halb 7 könnte ich wieder schlafen, bringt aber nicht viel, weil unsere kleine gegen 7 halb 8 aufsteht! Mein Mann arbeitet Schicht und kann sie nicht jeden morgen nehmen, also muss ich wohl oder übel...

Ganz ehrlich: Ich bin diesmal sooooooooooooooooooooooo dermassen froh, wenn alles vorbei ist und ich mein Baby im Arm habe! Und ich habe auch nichts dagegen, wenn er sich ein paar Tage früher auf den Weg macht, nicht zu früh, aber so ein bissl halt...

Geht`s noch wem so?

Lg, Steffi mit schlafender Emily Sophie (23 Monate), #sternchen (*9.Woche) und Babyboy inside, der auch noch keinen Namen hat (ganz vergessen, das kommt ja auch noch hinzu und nervt mich!!) #verliebt

1

Huhu!!

Ich fühle mit dir!!
Ich finde die SS diesmal auch viel anstrengender, als damals #zitter

Bin jetzt schon seit 6 Wochen erkältet und werde nicht mehr richtig gesund.
Habe bereits 20kg zugenommen und fühle mich wie ein Walross.
Beim spazieren gehen mit meiner Tochter (2,5) japse ich nach ner halben Stunde nach Luft, kann fast nicht mehr stehen, und es drückt mir auf die Blase.
Nachts bin ich fast stündlich wach...mal weil ich auf Toilette muss, mal weil meine Nase verstopft ist.

...und so weiter...

Am liebsten würde ich nur noch mit bequemen Gammelklamotten auf dem Sofa liegen und nicht mehr rausgehen #schmoll

Aber sag das mal meiner Tochter!! Nichtmal mehr Mittagsschlaf macht sie #heul

Ich denke ja immer, ich sollte nicht jammern und froh sein, dass mit der Schwangerschaft und dem Baby alles okay ist, aber ich finds wirklich anstrengend.

Halte durch!!
LG
koerCi

2

Hallo,
oh gott ich weiss genau wie es dir geht, werd immer um halb 4 wach und un halb 7 schlaf ich wieder ein bis halb 8 dann kommen meine 2 kids gerannt. Bin jetzt 31+5 . Wurde gerne mal wissen was das soll :-)

3

Hallo Steffi,

mir geht es genauso, ich kann da absolut mitfühlen... #schmoll
ich hatte die Übelkeit länger wie 3 Monate, Sodbrennen ohne Ende (habe mich angehört wie ein Bauarbeiter Gott war das Peinlich) dann die Schmerzen in den Händen (Kapaltunenel) und nun auch RLS in den Beinen... seit zwei Tagen Durchfall und dann dieser Durst #schwitz ich könnte nur Trinken den genau so oft muss ich auch auf's WC...
die hälfte der Nacht, schlafe ich im Liegen, dann bekomme ich Herzrasen oder Schmerzen in den Füßen und Beinen (auch vom Wasser jetzt) und danach geht das Schlafen nur noch im Sitzen... ich bin jetzt 35 +2 und ich zähle schon die Tage...
heute Mittag geht es zum Doc bin mal gespannt was die sagen...

alles liebe und durchhaltevermögen!

Liebe Grüße Yvonne

4

Jammert ruhig mal, das tut auch mal gut hab auch keine lust mehr. Bin auch seid einer Woche krank und hab auch schon 20 kg mehr drauf. Aber heute in 8 Wochen bekomme ich KS

5

ich bin zwar erst in der 22.ssw, aber ich jammer mal mit ;-)
ich kann es vollkommen nachvollziehen... man sagt ja das ab dem 5.monat die wohlfühlzeit beginnt#kratz die hab ich wohl übersprungen...
genauso wie bei dir ist auch bei mir die nacht gegen 4 uhr zu ende, denn da meine bauchmaus schon jetzt 2 wochen weiter ist, als sie sollte (vorallem was die größe betrifft) sind ihre tritte inzwischen recht ordentlich... sie tun nicht weh aber sind nicht zu ignorieren.
naja und um 5:40uhr klingelt dann eh der wecker, da meine große zur schule muß (mein mann ist auch im schichtdienst)
ich hab schon zu meinem mann gesagt, dass ich ab der 37.ssw alles dafür tue, dass ich meinen körper wieder für mich habe;-) ich vermisse ja sooo das auf dem bauch schlafen#schmoll aber bis dahin ist es ja noch ein ganzes ende
da müßen wir wohl durch
aber es ist ja fürn guten zweck;-)

lg kleeblatt