Schlaft ihr nachts durch??

Seit Tagen werde ich nachts ständig wach und muss zur Toilette kennt ihr das auch? Kann man da was machen, würde gern mal wieder durch schlafen.

3

ich schlafe seit meiner letzten schwangerschaft nicht mehr durch #rofl

1

Im Moment gehts noch- alle paar Nächte kommt das mal vor! Bin froh dass ich noch durchschlafen kann- im Mai ist das vorbei;-)
lg luise

2

geht mir ganz genau so :-( letzte nacht war ich 3 mal raus ^^
nur keine ahnung was man da tun kann....
vor allem weil ich vor dem schlafen gehen nochmal meine magnesium nehmen muss und somit reichlich flüssigkeit in mich reinschütte #schmoll

liebe grüße Bine & Krümelchen 10+4

7

Gut zu wissen das ich nicht alleine damit bin! Ich muss abends auch noch Magnesium nehmen. Letzte Nacht war ich 5 mal raus und das geht seit Tagen so leider:( ich bin erst Ende Juli soweit

4

Nö, kann man nichts machen. Das ist normal in einer Schwangerschaft und übt schon mal dafür, wenn das Baby erstmal da ist. Da wird's dann auch keine Nacht geben, die man durchschlafen kann.

5

Komischer weise Ja ich kann schlafen in meiner ersten SS musste ich stäääääändig Pippi machen gehen.
Mal schaue wird sich bestimmt ändern.
Lg

6

Hallo emyli,

das kenn ich.
Hab mich daran gewöhnt, jede Nacht um 2 und um 4 auf die Toilette zu gehen. Wenn ich dann um 6 aufstehe, kann ich aber schon wieder.

Zum Glück kann ich (meistens) gleich wieder einschlafen. ;-)

Viele Grüße,
zitronenfisch (37. SSW)

8

hi, also ich muss meistens einmal auf die toilette so gegen zwei rum und dann wars das mit dem schlaf für mindestens ne std zwei liege dann hellwach im bett und schau fern
nervt schon ein bisschen

lg zana und zwergi 19+2

9

Was ist das ---Duchschlafen???

Ich schlaf seit dem mein Lütter(3) da ist nicht mehr durch #gaehn
Ansonsten muß ich zum Glück Nachts nicht weiter auf die Toilette ,ich schaff das bis ich aufstehe (5 Uhr) #schein

lg sas 33.SSW

10

Durchschlafen kann ich schon lang nicht mehr. Hab seit der Bekannt gabe der Schwangerschaft nur EINMAL druchgeschlafen.... Es is zwar Nervig, aber man gewöhnt sich daran...

Du könntest am Abend zwar weniger trinken, aber das wird dem Zwerg in Deinem Bäuchlein dafür nicht guttun, wenn Du zu wenig trinkst ...

LG