20. SSW und noch kaum ein Bauch zu erkennen

Hallo Ihr Lieben,

so langsam mache ich ich mir Gedanken. Ich hab immernoch fast keinen Bauchansatz. Also ich hab insgesamt 3 Kilo zugenommen, die ham sich aber eher so verteilt, vorne am Bauch sieht man quasi so gut wie nichts. Meine Verwandten meinten jetzt schon, dass das Kind im Po sitzt ... na danke auch, ist auch ne Möglichkeit einem zu sagen, dass der HIntern dicker geworden ist :). Oder gibts sowas wirklich, also dass das Kind so weit hinten liegt, dass man eher da zunimmt?!?

1

Hallo
selbst bei 3.Kind hat man bei mir in der 20ssw noch nicht allzuviel gesehen. Ich wurde erst 2-3 Wochen später angesprochen ob ich schwanger bin. Ich war in der 18ssw bei meinem Vater zu Besuch und er hat es wirklich nicht gesehen. So gross ist das Kind in der Woche ja noch nicht.

Keine Sorge- der Bauch kommt schon noch!

lg luise

8

Das stimmt ... jetzt mal hoffen, grad siehts halt eher so aus als wäre ich dick, statt schwanger :(

2

Guten Tag :-)

Mach dir nicht zu viele Sorgen das ist bei jeden unterschiedlich.

Hast du denn ein Bild in deiner VK? Würde gerne eins sehen;-)

Wenn du dir zu viele Sorgen machst dann geh zu deinem Arzt und lass mal untersuchen.
Kannst ja dann auch Fragen über Fragen stellen.

Liebe Grüße und hoffe ich darf dein Bäuchlein sehen #winke

7

Danke. Ne Sorgen mache ich mir auch nicht, hat mich einfach gewundert, wenn ich überlege welch ne Kugel ne Freundin von mir rumschiebt und meine Schwester auch. Nächsten Freitag geh ich eh zum Arzt, 2. großer Ultraschall, aber da wird alles gut sein, bis jetzt war immer alles gut. Mich hats nur einfach gewundert.

13

Jetzt hab ich nen Bild reingemacht.

weiteren Kommentar laden
3

Nee das Kind kann nicht soweit hinten liegen, dass davon dein Po dicker wird.
In der 20.ssw habe ich etwas gesehen, mein Partner auch zumindest im liegen, wenn ich den Bauch einzog, war es etwas kugelig. Aber wie ein Babybauch sah das irgendwie nicht so richtig aus, eher ein bisschen dicklich. Hab aus der 21.ssw ein Bild drin, kannst ja mal schauen.

9

Ja genau das mein ich. Es sieht eher dicklich aus als schwanger. Aber jetzt mal hoffen, dass es sich bald ändert.

4

ich hatte auch fast kein Bauch in der 20 ssw. aber dan ging es los. Aber ich habe so etwas gehört das es frauen gibts bei denen es irgendwie richtung rücken ist, man bekommt keinen krmen rücken oder sowas und im po landet das kind auch nicht, aber es kann sein das man mehr als sonst rückenschmerzen bekommt, hör nicht auf die , jede frau ist anders und sei doch froh dass du nicht gleich 30 kg zunimmst. da hast du am schluss nicht so viel zum loswerden

10

Oh ja, da bin ich auch echt froh. Also zunehmen will ihc ja gar net mehr. Mich stört nur, dass ich halt einfach dick geworden bin und net so nen typischen Babybauch habe. Aber wird sicher kommen.

5

in meiner ersten schwangerschaft hatte ich in der 20ssw auch noch keinen bauch
in der 2ten fings schon um die 12te woche an und nun bin ich noch ganz frisch in der 6ten woche und meine hosen zwicken schon

denke das ist aber immer unterschiedlich
bei meiner freundin sah man von der 2ten ss auch nicht ganz viel bis zum schluss

11

Ja du hast recht. Das glaube ich auch. Und es ist ja schon nen bissel was, aber es sieht halt eher dick als schwanger aus :( ... aber das wird sicher werden. Mal sehen was ich in 5 Wochen sag :)

15

naja bei mir sieht es momentan auch eher nach dick als schwanger aus aber niemand wird so schnell so dick #rofl
denn soviel mehr esse ich nicht

glaub mir spätestens in 10-15 wochen wünschst du dir deinen minibauch zurück
ich weiss jetzt schon dass ich in 10 wochen das kochen hassen werde da ich mit meinem bauch wieder ständig den herd ausschalte, schuhe zubinden wird zum ausdauersport, jacken werden nicht mehr zugehn,...

ich wünscht mein bauch würde auch erst später wachsen #rofl

6

Ich bin in der 26ten ssw und habe noch keinen Bauch.... #schmoll

12

Oh :( ... naja bei mir ist schon ibssel Bauch, aber wie ich finde halt net wirklcih viel und es sieht eher dick als schwanger aus :(. Aber es wird werden.

16

huhu ;)

bin ab morgen auch 20. woche und mir gehts genauso. man sieht einen ansatz aber mehr auch nicht wirklich . wers weiss siehts . alle anderen nicht ;-)
hab auch 3 kilo bisher zugelegt.

auch wir bekommen noch unsere kugel #winke

lg faith3